IE 6 oder Firefox ? flash 9 player

liebaer

Macky Mecker ;-)
ID: 132418
L
24 April 2006
1.004
104
hallo

hab da maln paar fragen und bitte um einfache antworten, da ich nicht unbedingt der pc-freak bin;)


habe ie 6 und vista home

kann mit dem flashplayer 9 dort kaum die slots spielen, stürzt ständig ab...
flash 8 habe ich, kann ihn aber unter vista irgendwie nicht installieren...

fragen:

ist es sinnvoll nen anderen explorer ( z.b. firefox ) zu installieren und laufen dann die slots unter dem flash 9er ?

wo finde ich andre explorer ? ( bitte nen link )

wenns geht, bitte einfache erklärungen ;)

kann ich dann beide explorer nebeneinander haben, also dass ich den ie 6 jederzeit wieder aufrufen kann ?

ich weiss, sind normal einfache sachen, aber ich bin zu alt und zu blöd dazu:mrgreen:

danke für eure hilfe;)
 
danke dir:)

aber laufen unter anderen explorern auch die slots bei flashplayer 9 ?

über diese antwort würde ich mich besonders freuen, weil ich sonst meine lose in den slots nicht richtig loswerde;)
 
1 fenster bei den slots geht ne zeitlang, aber beim 2. fenster dauerts nicht lange und schluss is:(
 
Die laufen in Firefox und Opera unter Garantie (selbst getestet)
Ein großer Teil der User nutzt Firefox
Aber vllt. solltest du dich eher um den Flashplayer kümmern, der wird einen Fehler haben.
Es gibt auf der Macromedia-Seite ein Fehlertutorial mit Deinstalldatei
 
danke erstmal...

werd mal alles ausprobieren;)

is schon blöd, wenn man zu doof ist am pc, aber egal..vielleicht lern ich ja noch dazu:mrgreen:


der 9er lief auf meinem alten pc unter xp schon nicht bei den spielen, deshalb hat mir ein kumpel dort den alten 8er wieder installiert und dann liefs wieder gut..

liegt , wie er sagte, an microsoft und den microsoftfremden elementen, die harmonieren nicht zusammen.weil bill wohl wat dagegen hat;)

thx nochmal
 
Ich könnte dir noch Safari empfehlen, den gibt es mittlerweile auch für Windows und der ist wirklich gut.