ICQ Problem! =((

freek

Well-known member
6 Juni 2006
785
40
Hallo!

Es war klar irgendwann passierts und man kann nichts dafür! Habe mein ICQ Passwort vergessen! Soweit kein problem erstmal, könnte man ja wiederholen auf icq.com! Das problem ist nämlich das er Fragen von mir haben will wo ich irgendwann mal irgendwas eingegeben habe! Könnte man umgehen indem man ne Emailadresse eingibt die in den ICQ details steht! Geht nicht, habe keine eingegeben! Und Nu??

Brauch ich eure Hilfe....

HELFT MIR!:mrgreen:
 
Also ich habe meinen Rechner komplett formatiert!

meine ICQ nummer die alte hab ich noch und neues ICQ runtergeladen!
 
Warst du vielleicht mal bei einem Freund eingeloggt und der hat vllt das PW gespeichert?

Ansonsten würde ich dir raten, einfach mal alle standardPWs zu testen! ICQ macht iwie nach 5 falschen Versuchen zu, aber nach ner halben Std kannst du dann wieder testen!

Anders gibt es wohl keine Möglichkeit, wenn du kein BackUp gemacht hast!

Gruß QuArK007
 
hab schon getestet ohne Ende weiss sonst noch jemand etwas?
Hab keine Lust meinem Acc goodbye zu sagen weil ich über 500 Kontakte habe!:(
 
Das problem ist nämlich das er Fragen von mir haben will wo ich irgendwann mal irgendwas eingegeben habe! Könnte man umgehen indem man ne Emailadresse eingibt die in den ICQ details steht! Geht nicht, habe keine eingegeben! Und Nu??
Dann musst du deinen Account wohl aufgeben. Wenn du keine Mail-Adresse angegeben hast und diese Sicherheitsabfragen nicht beantworten kannst, was willst du dann erwarten?

ICQ kann dir ja nicht einfach das Passwort rausrücken ohne irgendeine Überprüfung deiner Person.
 
Frage hier nach:
ICQ -LIVE-SUPPORT

oder verscuhe es mit de Systemwiederherstellung, die kann meines Wissens nach alte Daten wiederherstellen!
Ich habe EXTRA ein BIld für dich generiert:
dtw13.gif



MfG
ZELteer
 
Der Support kann dir da nicht weiterhelfen. Ist mir auch mal passiert, sollte neuen Account mir anschaffen.
 
...
oder verscuhe es mit de Systemwiederherstellung, die kann meines Wissens nach alte Daten wiederherstellen!...

Das machst Du mir vor: Eine Systemwiederherstellung eines neu installierten Systems!
Eine ganz große Bitte an Dich, ZelteR: bevor Du sintflutartig alle IT-Threads beantwortest, les sie Dir bitte komplett durch. Du bist mir jetzt leider schon so oft (zu fast 100%) durch Antworten aufgefallen, die am Thema vorbei gehen, erkennen lassen, daß Du nur den letzten Post gelesen hast oder alte, erledigte Threads mit Halbweisheiten wieder hochholen!
Versteh mich nicht falsch: keine deiner Antworten waren falsch, Du scheinst schon ein wenig Ahnung von PC zu haben, aber mit etwas mehr Sorgfalt könnten viele deiner roten Popel grün werden!
 
@joey76: Hab ichmir auch gerade so gedacht!


Jemand ders schafft ein System was neu formatiert ist wieder per Systemwiederherstellung wiederherzustellen soll mich umgehend antexten! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: