Google Programme...

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Hi...

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist... Aber ich würde gerne mal wissen, was ihr alles so von Google nützt, wie euch das gefällt und ob ihr Sicherheitsbedenken habt...

Also ich habe zunächst einmal die Browser-Zusatzleiste (Google Toolbar) in meinem Firefox und finde dieses Tool recht praktisch... Vor allem die Rechtschreiprüfung ist eine schöne Funktion...

Desweiteren benutze ich Google Desktop schon seit längerem und will darauf nicht mehr verzichten... Vor allem seit man verschiedene Gadgets downlaoden kann, wird das Programm immer besser... Aber das Herzstück ist die Desktop-Suche, die nach Erstindizierung wirklich hervorragend gut funktioniert...

Jetzt werde ich erstmal den "Google Web Accelerator" installieren, der den Seitenaufbau beim Surfen beschleunigen sol.


Weiß jemand, ob man sich bei "Google Checkout" anmelden kann, auch wenn man keine Kreditkarte hat und aus Deutschland kommt?


P.s.: Wie funktioniert das mit Gmail? Ich kann mich da irgendwie nicht anmelden...?
 
Von den Google-Programmen nutze ich eigentlich wenige bis gar keine! :doh:

In Google Earth habe ich mal kurz reingeschaut, aber das ist im Endeffekt auch nur ein Spielzeug.

Die Toolbar war standardmäßig in meinem IE installiert und da ist sie bis heute auch geblieben. Im Firefox, den ich immer nutze, reicht mir der integrierte PopUp-Blocker eigentlich aus.

phip schrieb:
Wie funktioniert das mit Gmail? Ich kann mich da irgendwie nicht anmelden...?
Wo liegt denn dabei das Problem? :hö: ;)
 
hfkb schrieb:
Von den Google-Programmen nutze ich eigentlich wenige bis gar keine! :doh:

In Google Earth habe ich mal kurz reingeschaut, aber das ist im Endeffekt auch nur ein Spielzeug.

Die Toolbar war standardmäßig in meinem IE installiert und da ist sie bis heute auch geblieben. Im Firefox, den ich immer nutze, reicht mir der integrierte PopUp-Blocker eigentlich aus.

Wo liegt denn dabei das Problem? :hö: ;)
für gmail braucht man ne einladung.
 
Moe schrieb:
für gmail braucht man ne einladung.
Schnüff, und mich lädt wieder keiner ein... :ugly: :roll:
Naja, muss ich wohl mit Freenet und lycos auskommen... ;)


Aber es gibt ja noch etliche andere Google-Programme... 8O
-Picasa
-Google Messenger
-Google Video Player für Google Video <---- Werd ich mal testen...
-Google Gallery Player


Der Webbeschleuniger sagt, ich hätte schon über 6,8 Sekunden Zeit gespart.... :mrgreen:
 
phip schrieb:
Schnüff, und mich lädt wieder keiner ein... :ugly: :roll:
Naja, muss ich wohl mit Freenet und lycos auskommen... ;)


Aber es gibt ja noch etliche andere Google-Programme... 8O
-Picasa
-Google Messenger
-Google Video Player für Google Video <---- Werd ich mal testen...
-Google Gallery Player


Der Webbeschleuniger sagt, ich hätte schon über 6,8 Sekunden Zeit gespart.... :mrgreen:
Musst nur was sagen
Schick mir deine Mailadresse oder such dir jemanden aus: Wichtig: Verschenke G(oogle)mail-Einladungen-Thread