Firefox öffnet Tabs nicht richtig

Saralx

dis iratis natus
ID: 282225
L
22 April 2007
2.032
288
Hi,

seit neuestem bekomme ich einige Seiten unter FF folgendermaßen angezeigt:



In diesem Fall war es das Werbepopup von Klamm (wo es mir wurscht ist...) Meist ist es wohl irgendeine Art von Werbung, es passiert aber auch öfter mit Links die ich geöffnet haben möchte, wie z. B. Onlineshops o.Ä.
Es wird aber auch andere Werbung ganz normal angezeigt? Er macht's also nicht immer so....

Dachte natürlich erstmal an meinen Popupblocker, aber an dem liegt's nicht. Die Seiten öffnen sich immer als leerer Tab, oben steht dann aber xxxxx (Gif-Grafik 1x1 Pixel)

Was ist das denn? Ich habe jetzt schon mal einige Einstellungen in meinem FF überprüft, aber nix hilft?

Irgendjemand hier, der weiß was das ist? Thx Saralx
 
Die einfachste und schnellste Methode wäre jetzt wohl ein neues Profil zu erstellen, dann sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

  1. Firefox komplett beenden!
  2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken.
  3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen). Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht vergessen!
  4. Auf "OK" klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.
  5. Im Profilmanager auf "Profil erstellen" klicken und diesem einen Namen geben. (Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)
  6. Das neue Profil auswählen und auf "Firefox starten" klicken.
 
Erhalten bleiben sie wenn du das alte Profil nicht löscht, du mußt sie dann nur ins neue Profil importieren.
 
Dachte natürlich erstmal an meinen Popupblocker, aber an dem liegt's nicht. Die Seiten öffnen sich immer als leerer Tab, oben steht dann aber xxxxx (Gif-Grafik 1x1 Pixel)

Ich hatte mal eine Firewall, die hatte einen Werbefilter eingebaut und die hat sich exakt so verhalten: Alle Links, die auf die Werbefilterregeln passten wurden nicht geladen, sondern dafür eine 1x1-Pixel-GIF-Datei zurückgeliefert.

Falls also das neue Profil im FF nix bringt mal auf Firewall & Co oder sonstige Adfilter schauen.
 
Ich hatte mal eine Firewall, die hatte einen Werbefilter eingebaut und die hat sich exakt so verhalten: Alle Links, die auf die Werbefilterregeln passten wurden nicht geladen, sondern dafür eine 1x1-Pixel-GIF-Datei zurückgeliefert.

Hmm, das könnte es sein. Ich habe nämlich im FF nichts verändert, aber von Norton auf Kaspersky gewechselt..

So, jetzt habe ich aber immerhin den FF3...allerdings unterstützt der wohl mein TabMixPlus nicht:-?...gibt's da schon kompatible Versionen?