FireFox ;)

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,

ich überlege grade ob ich von IE auf FF umsteige ;) aber es gibt hier im FF noch einige Probleme und zwar werden z.B. die Umlaute ß öäü nicht angezeigt sondern als ? dargestellt ;).

Dann habe ich eingestellt:
- Neue Seiten im Tab öffnen (aktiviert)
- Tabs im Vordergrund öffnen (deaktiviert)

Also müssten die Tabs ja eigentlich im Hintergrund laden, aber wenn ich auf nen link klicke, öffnet der sich im Vordergrund :-?.

Wie löse ich dir Probs? ;)

Gruß
Gremlin
 
Bei mir im FF werden die Umlaute schon immer als Umlaute dargestellt, das liegt nicht am Firefox. Wo und wie genau werden die als ? dargestellt?
 
Bei mir im FF werden die Umlaute schon immer als Umlaute dargestellt, das liegt nicht am Firefox. Wo und wie genau werden die als ? dargestellt?

z.B. auf www.lose-mail.com hier im Forum geht es sehe ich grade, denke das liegt dann am quelltext der Seite.

*edit*
Nach Neustart von FF gehts auch dort, also das Problem hat sich erledigt. Jetzt noch das mit den Tabs ;)

Gruß
Gremlin
 
Moin,

ich überlege grade ob ich von IE auf FF umsteige ;) aber es gibt hier im FF noch einige Probleme und zwar werden z.B. die Umlaute ß öäü nicht angezeigt sondern als ? dargestellt ;).

Dann habe ich eingestellt:
- Neue Seiten im Tab öffnen (aktiviert)
- Tabs im Vordergrund öffnen (deaktiviert)

Also müssten die Tabs ja eigentlich im Hintergrund laden, aber wenn ich auf nen link klicke, öffnet der sich im Vordergrund :-?.

Wie löse ich dir Probs? ;)

Gruß
Gremlin

Das gleiche Problem habe ich auch schon länger...bin seit kurzem auf Firefox umgestiegen, bekomme es aber patu nicht hin das die Tabs im Hintergrund laden....:(
 
für dein Tab-Prob empfehle ich mal bei Goggle nach TabbrowserPreferences zu suchen. Link

Wenn das mit dem FF öffnest wird das ganze installiert und nach einen neustart des FF kann man dann unter einstellung die Tabs einstellen.
Ich habe den 1.5 in der anwendung und da musste ich das so machen.
 
Bei mir werden die TAB's im Hintergrund geöffnet wenn ich die Links mit der MITTLEREN Maustaste anklicke.

Probier mal ob das so bei Dir funktioniert.
 
Bei mir werden die TAB's im Hintergrund geöffnet wenn ich die Links mit der MITTLEREN Maustaste anklicke.
Mittlere hab ich nicht am Laptop :) aber wenn ich ALT drücke und dann klicke, dann funzt es :)

Die anderen Sachen schau ich mir auch noch an :)

Gruß
Gremlin
 
Also ich benutze die Tab Mix Plus - Erweiterung und ich habe keine Probleme wenn ich einen Link anklicke der ein ein neues Fenster öffnet, dieser öffnet sich dann im Hintergrund.

Wenn du noch genaue Einstellungen brauchst, sag einfach bescheid. ;)