firefox 2

Praiodan

Well-known member
27 April 2006
442
25
hallo habe mir firefox2 runtergeladen, und jetzt ist mein outlook aus der Symbolleiste weg. wie bekomme ich es weider dorthin?
 
Welche "Symbolleiste" - dei vom FF oder
die Schnellstartleiste vom Wintendo?

Wenn es sich um die Schnellstartleiste handelt,
evtl. einfach mal den Pfeil anklicken?
Das FF-Setup löscht keine Verknüpfungen.
 
Wie hast du Outlook denn da hin bekommen? Durch ne Erweiterung? Wenn ja: Die meisten Erweiterungen waren direkt beim Release von FF2 noch nicht in ner Version dafür draußen, und werden jetzt so nach und nach aktualisiert. Dein Fuchs müsste sich dann automatisch melden (so wars bei mir).
 
Wie hast du Outlook denn da hin bekommen? Durch ne Erweiterung? Wenn ja: Die meisten Erweiterungen waren direkt beim Release von FF2 noch nicht in ner Version dafür draußen, und werden jetzt so nach und nach aktualisiert. Dein Fuchs müsste sich dann automatisch melden (so wars bei mir).

wenn ich auf die Navi-Symbolleiste mit rechts klicke steht da anpassen, ich klicke drauf und ein fenster mit mehreren Symbolen öffnet sich, ich kann dann die Symbole die ich brauche dorthinziehen, aber seit der Atualisierung ist outlook dort nicht mehr vorhanden. das war immer so praktisch
 
hi,

so.. im firefox 2.0 ist das symbol wirklich nciht vorhanden.. habs gerade mit dem 1.5.0.7 ausprobiert...

einziger tipp den ich dir geben kann, ist es auf erweiterungen.de nachzusehen, ob sie symbole zum einbinden anbieten, eine andere möglichkeit (ausser das downgraden) fällt mir nu auch nciht ein...

greetz

mrcopykiller