FF2/Tabs schliessen langsam

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
moin Leute.Ich hab seit einigen Tagen das Problem,das sich die Tabs im FF2 nur schwer schliessen lassen.Habe FF2.0.0.6 geladen.Das Problem trat auf,nachdem sich FF2 ne "Neuerug"geladen hatte.Is ganz schön blöd,man klickt aufn Tab und es dauert ne Zeit,bis es schliesst.Is dieses Prob bekannt und kann mir jemand helfen?
 
Ich hab seit einigen Tagen das Problem,das sich die Tabs im FF2 nur schwer schliessen lassen. Habe FF2.0.0.6 geladen.
Bei mir hat sich durch das Update auf 2.0.0.6 nichts geändert, die Tabs schließen so schnell wie vorher.

Läuft denn sonst alles so zügig wie immer? Guck mal ob die CPU-Auslastung in die Höhe schnellt wenn du einen Tab schließt.

Ansonsten kannst du ein neues Profil anlegen:
:arrow: FirefoxWiki - Neues Profil
 
Ansonsten is alles wie immer.Mit CPU und so kenn ich mich gar nich aus.Muss sowieso noch nach und nach einiges einstellen,wo ich eure Hilfe brauch.Aber dank dir erst mal.
 
Bannerklicken is sinnlos,da brauchst 10 Minuten,bis alle durch sind,werd aber mal gucken,was es mit hfkb´s Link auf sich hat.Bisher keine Zeit gehabt,mich damit zu beschäftigen.
 
hfkb,hab es mal so gemacht,wie beschrieben,leider keine deutliche Besserung,aber es geht etwas schneller.Danke
 
Scheint zu klappen,habe 4 Virenscanner nacheinander durchlaufen lassen,jetzt läufts scheinbar wieder :D.Wahr nen guter Tipp hfkb
 
danke weisser-hase,aber bei mir läuft nach dem Virenscannen alles wieder normal"freu".Warn wohl nen paar Schweinebanner beim klicken,die das verursacht haben.