FF popup blocker funktioniert nicht mehr!

daan

Active member
11 Februar 2007
40
0
Bisher hatte mein FF. fast alle Popups geblockt,
seit einigen Tagen kommen leider immer mehr welche durch,
hab ein bisschen gegooglt und festgestellt,dass auch
andere user dieses problem haben.
weiss jemand ,was ich machen könnte ?
(Popup blocker ist bei immer schon immer aktiviert!)

Daan
 
ein paar Seiten zu den Ausnahmen hinzugefügt, aber dann etwas zu großzügig?
Mal alle Ausnahmen entfernen und neu erlauben
 
Hast du die neueste Firefox-Version? Wenn nicht, solltest du deinen Browser updaten.

Ansonsten kannst du mal ausprobieren ein neues Profil zu erstellen:
:arrow: FirefoxWiki - Neues Profil

danke erstmal !
das komische ist nur,dass die probleme mit dem upgrade erst aufgtaucht
sind,also von 1,5 auf 2.0 testversion war noch alles ok,aber von 2,0 testversion
auf die 2,0 vollversion ergab hinsichtlich popups probleme !

Daan
 
[...] von 1,5 auf 2.0 testversion war noch alles ok,aber von 2,0 testversion auf die 2,0 vollversion ergab hinsichtlich popups probleme!
Bei diesem Update gab es wohl einige Probleme. :|

Eventuell hilft dir auch eine komplette Neuinstallation des Browsers. Ich bin mir nicht sicher, ob du auch eine ältere Version installieren kannst, müsste aber eigentlich gehen. Wenn also die 1.5 lief, dann kannst du die ja ruhig noch weiter nutzen und dann das nächste Update mitnehmen.
 
Bei diesem Update gab es wohl einige Probleme. :|

Eventuell hilft dir auch eine komplette Neuinstallation des Browsers. Ich bin mir nicht sicher, ob du auch eine ältere Version installieren kannst, müsste aber eigentlich gehen. Wenn also die 1.5 lief, dann kannst du die ja ruhig noch weiter nutzen und dann das nächste Update mitnehmen.

von 2,0 zurück auf 1,5 !!
ja das will ja auch machen,deshalb hab ich hier einen anderen
strang erönnet,wie ich meine Lesezeichen favoriten etc von
ff zum IE übernehmen kann.
bisher hab ich jedenfalls keine anwendbare antwort bekommen.;)

Daan
 
[...] deshalb hab ich hier einen anderen
strang erönnet,wie ich meine Lesezeichen favoriten etc von
ff zum IE übernehmen kann.
Das brauchst du eigentlich gar nicht. Du kannst den Profilordner aus dem Firefox-Verzeichnis rauskopieren und den Browser dann deinstallieren.

Dein Profil bleibt gespeichert und so kannst du es nach einer Neuinstallation wieder einfügen.

Ich hoffe das funktioniert so... :shifty:
 
Das brauchst du eigentlich gar nicht. Du kannst den Profilordner aus dem Firefox-Verzeichnis rauskopieren und den Browser dann deinstallieren.

Dein Profil bleibt gespeichert und so kannst du es nach einer Neuinstallation wieder einfügen.

Ich hoffe das funktioniert so... :shifty:

Danke jetzt hab ich den profil ordner!
Sind denn alle passwörter lesezeichen favoriten etc. dort,
die ich gespeichert habe??

Daan