Fehlermeldung Raubkopie unter Vista

abdomi_22

Lebensretter
ID: 74455
L
20 April 2006
511
64
Hallo,

bin mit meinem neuen Aldirechner gestern online gegangen, heute kam eine fehlermeldung, ich wäre einer raubkopie zum opfer gefallen, es wird angeboten online nach der gültigkeit zu suchen, das habe ich gemacht, danach wurde mir gesagt, alles ok die updates stehen zur verfügung und und und

nun bekomm ich aber trotzdem jedesmal die fehlermeldung egal was ich mache, abbrechen oder wieder online gehen nichts hilft, mit der zeit nervt das

hat jemand eine idee wie ich das wegbekomme, danke für eure hilfe

mfg
 
Tja dann würde ich mal bei Medion nachfragen, denn die leisten Support für ihre beigelegte OEM Software.
 
so hab es hinbekommen,

war ein fehler von vista aero, lag an einem update, habe systemwiederherstellung gemacht und automatische updates deaktiviert

danke trotzdem für die mühe