Drucker-CD (kyocera FS-720)

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Hallo Fans ...

Ich habe mir vorhin einen neuen Drucker gekauft. es handelt sich um den Laser-Drucker "kyocera FS-720"
Alles Gut und schön. Die Treiber-dateien habe ich mir jetzt aus dem Netz geladen weil die CD nicht gelesen wird. Aber ich würde die Installations-CD dennoch haben wollen. Kann mir jemand einen Link geben wo ich mir diese komplett downloaden kann? Denn da sollten auch die kompletten Sound-Dateien mit drauf sein. Toner-Status wird dann auch angezeigt ect.pp.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Sorry ... ja es ist der FS-720
Genau wo Dein Link hinführt habe ich den Treiber geladen.
Das mit der CD am anderen Rechner habe ich auch schon versucht. An allen drei Rechnern und den Laptop. Kein Laufwerk liest diese verdammelichte CD.
 
Das wäre ein Garantiefall, oder :think:
Wenn man wüsste, welche Progs da drauf sind
 
Na ja den Drucker nur wegen der CD zurück zu schaffen... da müsste ich erst wieder nach Dreden tuckern. Hatten die da im Angebot gehabt. Dann lebe ich lieber ohne die Software.
Aber schöner wäre es schon mit CD. Ich versuche mal Kontakt mit kyocera aufzunehmen. Vielleicht lassen die mir ja eine neue CD zukommen.
Bei Canon kann man sich die CDs von derer Seite runter laden. Schade das es bei kyocera nicht so ist *grml*
 
Leider find ich auch keine Möglichkeit
Im Notfall kannst du sie mir zuschicken und ich versuch mal, an die enthaltenen Daten zu kommen. Dann könnte ich sie dir senden.
Was hast du schon alles probiert?
Sagt sie garnichts?
Rechtsklick => Explorer?
Direktkopie im Brennprogramm mit Ziel Ordner auf der Festplatte?
Windows => Suchen => Laufwerk (CD) => Suchbegriff setup.* z.B.
 
In meinem DVD-Brenner leiert und leiert sie vor sich hin. Da passiert nix.
In allen anderen laufwerken liest die CD kurz ein. Wenn ich dann jedoch auf Arbeitsplatz - CD-Rom-Laufwerk gehe heisst es ich soll ne CD einlegen.
Es ist zum Verzweifeln *seufzs*
Na ja die hauptsache ist ja, das er wenigstens druckt ;)
 
Wobei in einem Garantiefall du ja nicht zu dem Händler gehen musst, bei dem du gekauft hast.
Jeder, der das Produkt vertreibt, sollte da Hilfe anbieten
 
Das stimmt eigentlich auch wieder. Dann gehe ich am Montag in Erfurt mal zum Saturn und frage dort mal nach was ich machen soll. Vielleicht haben die ja noch ne CD irgedwo rumliegen.
 
Hi,

für einen Kunden habe ich ebenfalls einen FS-720 bestellt. Der sollte Montag bei mir eintreffen. Wenn Du möchtest, kann ich von der CD ein Image erstellen und es Dir zum Download bereit legen.

Gruß,
HoloDoc
 
Das wäre ja mal der Obergeile Megahammer wenn Du das machen würdest :yey:
 
Hi,

das Nero-Image findest Du hier (ca. 140MB) .

Bitte Bescheid sagen, wenn Du es heruntergeladen hast. Dann kann ich meinen FTP wieder räumen ;-)

Gruß,
HoloDoc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es leider erst am Samstag runter laden. Bin derzeit in Erfurt und komme Freitag abend erst wieder nach leipzig. Ich hoffe es ist nicht schlimm.
Jedenfalls vielen Dank an dieser Stelle.