Bildschirm mitzeichnen

Term

Zinsenabkassierer
ID: 288468
L
8 Juli 2007
113
8
Hi,

ich suche ein Programm um z.B. bei Counter Strike oder anderen Spielen das Spiel mitzuzeichnen. Also so etwas wie Fraps es macht aber das hängt sich bei mir auf und erzeugt ja riesen Dateien.

Kennt jemand ein anderes das Freeware ist. Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal.

Danke im Voraus.
 
Moin^^

Also Taksi ist so wie Fraps. Download

Man muss aber dazu sagen, das die Dateien nicht kleiner sind als bei Fraps.
Du musst dafür entweder die FPS bei der Aufnahme runter stellen, oder die Auflösung.
Und wenn du Fertig bist, kannst du es noch mit nem DivX Codec in eine AVI umwandeln, dann sind die Filme schon kleiner als die, die aufgenommen wurden ^^
 
Aus dem Programm werde ich nicht schlau. Ich bekomme es nicht hin eine Aufnahme zu starten.
 
Hmm...

Ist doch eigendlich ganz einfach >.<

Du startest das Programm, dann dein Spiel. Dann haste oben Links ein Viereck.
Mit F6 startest du die Aufnahme und mit F8 beendest du sie wieder.
 
Jetzt hab ich es zwar durch deine Hilfe zum laufen gebracht aber es ist nicht so wie ich es mir vorstelle.
Die Qualität des Videos war anschließend sehr schlecht und im Spiel hat es, während ich aufnehme, extrem geruckelt das man anschließend auch im Viedeo sieht.
 
Naja, es ist von Anfang an 5 FPS eingestellt.
Wenn du es flüssig haben willst musst du 28 FPS einstellen.
Und das es ruckelt, ist eigentlich nichts neues. Bei Fraps ruckelt es ja auch, weil du schnell ein par GB an Daten aufzeichnest.
 
Also ich hatte es auf 25 FPS gestellt und ich bräuchte schon ein flüssiges Bild.