Webdesign

viola-junior

Member
ID: 280004
L
31 März 2007
22
0
Hi, meine Frage hat eigentlich nichts mit Klamm oder Lose zu tun. Ich wollte nur einmal Fragen, ob sich hier jemand mit Webdesign auskennt.:think:
 
Das Unterforum hier hat ja auch nix mit Losen zu tun ;)

Und ja, ich glaube so 2-3 Leute hier unten kennen sich wirklich mit Webdesign aus.. Einfach raus mit deinem Anliegen.

Es gibt fast keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :mrgreen:
 
Da musst du ein bissel "detaiilerter" werden.

Wobei genau? Beim Aufbau eines Layouts? Bei bestimmten Funktionen der Zeichensoftware? Oder fehlen allgemein Ideen? Oder steht erst noch die Wahl der Zeichensoftware bevor?

Fragen über Fragen..

Je mehr Details du hier enthüllst desto besser kann dir geholfen werden ;)
 
willst du mich jetzt verarschen?

siehst du vllt nen post von dir, indem du schreibst wo hilfe brauchst...? ich seh da NIX




gott, sowas regt mich auf :roll:
 
willst du mich jetzt verarschen?

siehst du vllt nen post von dir, indem du schreibst wo hilfe brauchst...? ich seh da NIX




gott, sowas regt mich auf :roll:
von mir aus regt es dich hald auf!!!!:yawn: Wenn du rauf schaust, dann siehst du, dass ich um hilfe beim bau einer homepage von und für austriafans gebeten habe!!! leider hab ich den bauplan für die homepage nicht mehr aber is ja egal. ungefähr kann ich ja sagen, was sie enthalten soll. z.B. Gästebuch, Forum,...
 
natürlich, wer kennt austriafans nicht.

ach man, darum gehts auch garnicht!

du sollst sagen wobei du hilfe brauchst.
wenn dir einer alles machen soll, dann ist das ne dienstleistung und keine hilfe...

pff
 
Ganz einfach. Ich hab kein passendes Programm. Und HTML check ich auch nicht. Also z.B. könnte ich Tipps für gure Programme haben bitte. Oder vielleicht kann mir jemand mit HTML-Kenntnissen das erklären. Danke.
 
das klingt schon besser.

> lern html und lad dir ein kostenloses grafikprogramm wie gimp
+ https://www.html-seminar.de/
+ https://the-gimp.softonic.de/ie/11503


das wäre für dich am günstigsten.
soll das jemand anderes machen, kannst du einen erfahrenen privat anschreiben und dann ne vereinbarung mit ihm treffen, oder du machst nen beitrag im lose4graphics unterforum auf und erläuterst da dein vorhaben und lässt dir nen preis in klammlosen nennen.

eine website wird dir wohl keiner umsonst erstellen.

und telepatie, um jahrelange erfahrung zu übertragen, gibts leider nicht... also selbst erfahrung sammeln.