VMS Shoutbox Probleme

cooltek

Apfel!
ID: 313382
L
17 März 2008
1.476
54
Hab die VMS Shoutbox von Maddi installiert...
nur leider bekomm ich immer wenn ich einen text poste eine Fehlermeldung:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web105'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 38

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 38

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'web105'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 42

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web105/html/vms/lib/functions.lib.php on line 42

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web105/html/vms/content/intern/startseite.php on line 28

Ich habs hier schon gepostet: https://www.designerscripte.net/showthread.php?t=12433

aber evtl. kennt sich ja jemand von euch damit aus =)

Alle hilfreichen ideen bitte posten...
DANKE
 
wenns nicht an den eingetragenen daten liegt wird wohl was beim verbindungsaufbau mit mysql_connect nicht klappen.
aber da ich mich weder mit deiner shoutbox noch mit dem vms auskenne kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
eventuell mal schauen ob alle variablen richtig an die funktion übergeben wurden. nicht dass da irgendwo n tippfehler oder so ist.