Alt 29.04.2011, 00:47:08   #1 (permalink)
Los-Maschine.de
Benutzerbild von Nina-BTC

ID: 155182
Lose-Remote
Reallife

Reg: 09.06.2008
Nina-BTC sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNina-BTC sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frage Suche Hoster-Script

Ich bin auf der Suche nach einem Hoster-Script!
Möchte auf meinem Webspace mehrere Accounts anlegen und diese Freunden zur Verfügung stellen.
Kennt jemand ein Script was ich dafür verwenden kann?
Sofort Lose für dich: 11Mio & 10 Mio & 10Mio & 5Mio & 10Mio & 250k
HIER Werbung auf Los-Maschine buchen HIER vermehren sich deine Lose im Schlaf, Lose-Banken!
100.000 vollautomatisch jede Stunde HIER & HIER & HIER!
LuckyPenguin, Aquantic, Diamond Mine & mehr Games & Addons VMS, VMS2 ,FWX & SA
Nina-BTC ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.04.2011, 07:24:24   #2 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Natürlich darf es wieder nichts kosten und soll von ftp über datenbank bis unlimited traffic alles können?

Also mein Hoster hat mir freundlicherweise eine erweiterte Version des Webverwaltungspakets eingeräumt, wo ich diverse CNames eintragen und FTP- sowie Datenbankzugänge legen kann.

Würde da an Deiner Stelle eher vielleicht etwas mehr beim eigenen Hoster ausgeben?
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 13:57:09   #3 (permalink)
Simpsons Webmaster
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

MisterSimpson eine Nachricht über ICQ schicken MisterSimpson eine Nachricht über AIM schicken MisterSimpson eine Nachricht über MSN schicken MisterSimpson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
MisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz sein
Standard

Zum Beispiel kannste auf dein Root Server ispCP installieren. Damit wäre das möglich.
MisterSimpson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 00:30:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
NeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz sein
Standard

Confixx / Plesk Lizenz zulegen - kann alles gewünschte.
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 08:43:36   #5 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Darklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wäre mir neu das sich Confixx/Plesk auf einem Webspace installieren bzw. voll funktionstüchtig benutzen lässt. Davon abgesehen sind die Lizenzpreise für Privatpersonen doch recht hoch. Da würde ich sofern ein Server zu Verfügung steht lieber wie MisterSimpson empfiehlt eine kostenlose Alternative wählen. Zumal Confixx nicht mehr weiterentwickelt wird.
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 10:22:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Aradiv ist ein wunderbarer AnblickAradiv ist ein wunderbarer AnblickAradiv ist ein wunderbarer AnblickAradiv ist ein wunderbarer AnblickAradiv ist ein wunderbarer AnblickAradiv ist ein wunderbarer AnblickAradiv ist ein wunderbarer AnblickAradiv ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Und vor allem wenn man "keine Ahnung" hat als "Webspaceanbieter" aufzutreten ist vllt auh ungünstig weil was macht man wenn mal irgendetwas nicht geht?

Dann bliebe nur das man einen Managed Server hat.

Ich habe aber mal ein Script geschrieben worüber man verschiedenen Personen verschiedene Ordner auf dem Server zur Verfügung Stellen kann.

Allerdings dürfen die Personen dann keine .php hochladen da man sonst via php in die anderen Ordner schreiben könnte.
Die einzigsten erlaubten Dateitypen waren .jpg .hmtl .png .gif .css .js
Alles andere war verboten.
Das reicht damit die Leute sich eine statische Seite hochladen können aber sobald es dann an so Sachen wie Gästebuch oder ähnliches ging war damit nichts mehr anzufangen.

Wenn sich jetzt alle kennen und auch vertrauen dann könnte man ihnen auch .php dateien usw erlauben ansonsten bleibt (fast) nur eigener server (da ist dann meistens aber Plesk oder sowas schon dabei).

Aradiv
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 22:21:32   #7 (permalink)
Los-Maschine.de
Benutzerbild von Nina-BTC

ID: 155182
Lose-Remote
Reallife

Reg: 09.06.2008
Nina-BTC sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNina-BTC sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen hoch

Ich danke euch für die Infos
Sofort Lose für dich: 11Mio & 10 Mio & 10Mio & 5Mio & 10Mio & 250k
HIER Werbung auf Los-Maschine buchen HIER vermehren sich deine Lose im Schlaf, Lose-Banken!
100.000 vollautomatisch jede Stunde HIER & HIER & HIER!
LuckyPenguin, Aquantic, Diamond Mine & mehr Games & Addons VMS, VMS2 ,FWX & SA
Nina-BTC ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 22:52:44   #8 (permalink)
PhewPhew
Benutzerbild von k40073

ID: 40073
Lose-Remote

Reg: 19.12.2009
k40073 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärek40073 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärek40073 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich kann dir nur davon abraten für Fremde zu "hosten" vor allem wenn du einen Vertrag als "Privat" abgeschlossen hast.
k40073 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige