Suche eShop-Script

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Ich suche einen eShop, der stabil und sicher läuft. Noch dazu sollte er "leicht" zu handhaben sein.

Ein Artikel sollte auf lieferbar und nicht lieferbar gestellt werden können, bzw. Lieferbar/in Produktion/Vorbestellung/Ausverkauft.
Noch dazu sollte ein Artikel in mehreren Gruppen/Kategorien einsortierbar sein (taggen).

Von Vorteil wäre es auch, wenn man einem Artikel mehrere Bilder zuordnen kann. Und falls man den Artikel mal löscht, werden die Bilder mitgelöscht so das man sich seinen Webspace nicht zumüllt.

Kunden sollten sich registrieren können, evtl. sogar das man Kunde A Preiskategorie 1 gibt und Kunde B Preiskategorie 2, ...

Das Desgin sollte man gut verstellen können, so das man nicht "ein Shop unter vielen" ist, was das Aussehen betrifft.

Klickstats etc. sind super, her damit. :D

Geld gebe ich gerne für ein gutes Script aus, noch dazu wäre es von Vorteil wenn man den Copyrighthinweis entfernen darf (ggf. gegen Aufpreis) oder er klein und dezent ist.
Ein ausgiebiger Testlauf wäre vorher super.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt mir Scripte empfehlen?

Hab hier schon ein paar Threads durchwühlt, aber die richtige Empfehlung war noch nicht dabei.
 
Also ich würde den VirtuaScriptShop V1.0 Empfehlen !
Den nutze ich auch und da sind massig features drin. Rabattsysteme, Anzahl der noch vorhandenen Artikel. Also im großen und ganzen ein sehr schönes Teil und seinen Wünschen anpassbar.
Für Infos einfach mal antexten. Kannst dir den bei mir auch gerne mal anschauen um zu sehen was ich meine. Soll jetzt aber keine Werbung sein ! Wenn ja SAGEN und ich lösch mein Hinweis ! :)
 
eShop

Probiers mal mit dem OpenSource-Shop osCommerce (Bilder zum Shop).

Dafür gibt es zahlreiche Plug-ins, womit man sicherlich auch
den von dir beschriebenen eShop realisieren kann.