Suche 2 Spezielle scripts

sanctus

plektrum verrückt
ID: 344134
L
9 März 2008
769
30
Hallo,
Ich suche zwei Scripts für eine neue HP:

einmal ein Script mit dem man:
-klammlose
-eBesucher
in eine andere währung umwechseln kann "fanpoints"
Diese "fanpoints" sollen die Währung auf meiner neuen Homepage werden.
Es soll so Funktionieren[Formular]
Code:

Name:
E-mail:
KLammlose:
eBesucher:

Das zweite Script soll bewirken, dass man für "fanpoints" videos, Lieder, wallpaper etc. runterladen kann
Als beispiel

Videos:
Video xy 150 FP
Video 75 750 FP
Video ui 150 FP
Video we 90 FP
Lieder:
Lied thd 95 FP
Lied zte 75 FP
Lied abc 120 FP
Lied abc 95 FP
Wallpaper
Wallpaper e 50 FP
Wallpaper t 50 FP

Wer kann mir helfen?
 
Wieso postest du dann nicht im Scripts-Forum ? :think:

:arrow: Programmierung / Scripts & Software
 
Im FAQ-Forum findest du eine Liste mit Script-Archiven, aber da wirstde sehr wahrscheinlich nix finden, weil das ganze Lose-Zeugs eben Lose kostet.
 
In diesem Forum wird eh nix gehandelt. Wenn du jemanden suchst, der dir das macht (mit 500k kommstde da aber ned weit :LOL:), dann sag Bescheid, dann schieb ich den Thread in den Lose4-Bereich.

Ja, ich weiß, wie man schreibt; ich kann programmieren. Aber spar dir die Frage, weil du mich mit den Losen nicht mal ne halbe Minute lang zahlen könntest 8) :mrgreen:
 
wenn du selber keine erfahrung mit programmierung und auch keine lose/geld hast, dann musst du eins von beiden besorgen.

programmieren lernen geht aber halt nicht in ein paar tagen, da gehört ne menge ausdauer dazu. tipps und tricks, wie man gut php/(my)sql/html/css und so lernt, gibts hier im forum ja ne menge.

stumpi