Shopsystem das Abo-Artikel erlaubt

Novalee

Die mit dem Vogel
28 April 2006
147
29
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum ist, falls nicht bitte ich hiermit einen Moderator das Thema zu verschieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Shopsystem, dass Artikel zulässt die monatlich per Rechnung abgerechnet werden.

Ich habe nur Shopsysteme gefunden, die nur "Einmal"-Artikel zulassen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich finde einfach nicht das richtige.

Vielen Dank im Voraus.

LG Novalee
 
Also ein Bekannter von mir hat sowas auch mal gesucht und ist letztendlich hier fündig geworden.

https://www.xanario.de/funktionsuebersicht-xanario-shopsystem-ct-104.html

Die Software kostet aber auch 990 Euro.

Ich weis aber nicht ob es das ist was du genau suchst schau auf der Seite aufjeden fall mal unter dem Begriff "Bestellverwaltung" nach.

Dort steht "wiederkehrende Bestellungen / Rechnungen (Abo)"

Ich denke das ist was du suchst.

Sonnst fällt mir auf die schnelle kein anderer ein. Ich werde jetzt aber nochmal meinen Bekannten Fragen ob der noch was weis.
 
Vielen Dank für die Antwort!

Werde mich mal durch alle Funktionen wühlen und testen.