Script um mehrere POP3 Fächer online zu nutzen-wie Outlook

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
Hallo
Suche ein Script mit dem ich mehrere Pop3 Emailadressen ONLINE verwalten kann.

Quasi so, wie Outlook > nur als Webanwendung. Wo ich mich einmal einlogge und dann über eine abruffunktion alle eingestellten emailadressen abrufen kann.

vor 1 Jahr hatte ich dafür Popper ( https://ractive.ch/popper/index.php) dafür genutzt , was auch fast meinen vorstellungen entsprach (einziges manko war das html mails nur im text format angezeigt wurden > aber war ok )
leider gibt es dafür SO viel exploits, und vor 1 jahr wurde dadurch auch ein IRCserver auf meinem root installiert.
das Projekt wird leider niht mehr gepflegt und geupdatet. daher bin ich auf der suche nach was neuem.

Ich habe nun schon über 20 scripte installiert, aber das war nie das richtige (die meisten können nur 1 emailadreesse verwalten > abe rich möchte nicht das script 5x installieren um meine 5emailadressen zu verwalten)

Kennt jemand eine lösung?
vielen dank schon mal

gruß
 
hi danke
hab gestern phlymail.de als tipp gegeben bekommen
das ist genau das was ich brauche

danke aber .)
gruß