Probleme mit Jagusch. $#!")§8

Darminhalt

Member
ID: 352546
L
10 Mai 2009
14
1
Keine Ahnung wohin mit dem Thema, also einfach mal hier posten.. ;)

Ich hab ein sehr nerviges Problem mit Mailern, die dem Jaguschscript unterliegen und würde am liebsten ko!zen, auch da ich gerade eine Auktion beendet habe und mich jetzt schnellstmöglichst bei Bannisdukatenportal anmelden müsste.

Hab versucht mich bei diversen Mailern, wie dem Jaguschmailer, dieser Gattung anzumelden, bekomme aber niemals einen Bestätigungslink nach der Registrierung und kann die Anmeldung somit nicht abschliessen, soeben wieder passiert bei Bannisdukatenportal.

Ich bin bei Gmx.de, also keinem dieser nicht erlaubten Freemailanbieter, wie Web.de, oder haste nicht gesehen, im Spamordner haben sich die Links auch nicht versteckt und probiert man's mal mit googlemail kommt auch kein Bestätigungslink angeflogen.

Das lustige dabei ist, dass bei Jaguschmailer nach meiner missglückten Registrierung trotzdem Werbemails ankamen, aber nie kam ein Bestätigungslink, oder eine Antwort vom Support, dem ich des Öfterem geschrieben hatte.

Als Browser benutze ich Opera, mit Mozilla scheint's ja auch Probleme bei Jaguschscripten zu geben.
Ich hab keine Ahnung was da los ist und hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann, oder Jemand mit demselben Problem hier rumgeistert.

Vielen Dank
Liebe Grüße,
der Darminhalt