Kennt jemand einen Homepage Baukasten?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
hi zusammen.

da meine eigene homepage nun noch etwas dauert und ich aber meine neuen avas präsentieren möchte suche ich sowas wie diesen homepage baukasten.kenne diese seite schon,würde aber gerne wissen ob es von dieser art noch mehr gibt.

für jeden tip der dem entspricht was ich suche zahle ich aus spass mal 50K lose.
als dankeschön.:D


@ mods

ich hoffe der beitrag is hier okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht darum das ich die avas in kategorien einteilen will.
es gibt sowas,wo man sich ein design aussuchen kann,eigene links und buttons angeben kann,eigenes gästebuch und und und.
kenne da aber nur diesen baukasten und dda sagen mir die designs nicht zu.
 
@ mods

ich hoffe der beitrag is hier okay.
Besser aufgehoben in
:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Ich weiß jetzt nicht, wie aktuell die Liste der CMS im FAQ-Thread is, aber guck mal vorbei, ob dir das was bringt:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1840

Oder vorher noch gefragt: Bringt dir ein CMS überhaupt was ? Also hast du Webspace mit PHP und Datenbank, damit du ein CMS in Betrieb nehmen kannst ? Oder suchst du eher was fertiges, wo du praktisch nur anmelden und einrichten musst ?
 
Besser aufgehoben in
:arrow: Programmierung / Scripts & Software

Ich weiß jetzt nicht, wie aktuell die Liste der CMS im FAQ-Thread is, aber guck mal vorbei, ob dir das was bringt:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1840

Oder vorher noch gefragt: Bringt dir ein CMS überhaupt was ? Also hast du Webspace mit PHP und Datenbank, damit du ein CMS in Betrieb nehmen kannst ? Oder suchst du eher was fertiges, wo du praktisch nur anmelden und einrichten musst ?

ja genau hacker.ich suche was fertiges wo ich mich nur anmelden muss.
 
ich suche was fertiges wo ich mich nur anmelden muss.
Ich weiß, dass es Anbieter gibt, die phpBB2-Foren fertig und 4free hosten (halt mit fettem Werbebalken daneben). Und ich weiß, dass ein das phpBB2+ gibt - das Grundforum mit diversen Mods, wo unter anderem auch etwas dabei is, dass man Bilder in verschiedenen Kategorien hochladen kann.
Ich weiß nur nicht, ob die erweiterten Foren auch schon fertig gehostet wo zu bekommen sind. Allerdings hast du da zumindest mal n Ansatz, wo du suchen kannst, sollte das was für dich sein.
 
ich danke euch aber werd es mal mit dem baukasten versuchen.mit diesen designs rennen zwar viele rum aber ist ja auch nur vorübergehend bis meine eigene page fertig ist.ich danke euch allen.renos gehen raus und 50K an alle als dankeschön
 
Hi,

guck mal bei www.2page.de
Ist gratis, wohl ohne Werbung und hat einen Baukasten.
Ansonsten ist so eine Seite, wie Du sie Dir vorstellst, auch schnell selber gemacht.

Hoffe es hilft.

Gruß
Olli