|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 04.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, momentan gibt es folgendes Problem:
Die Loginfunktion funktionert bei dem Jaguschscript nicht, woran kann das liegen? Folgendes kann ausgeschlossen werden: - Falsche DB Name,PW usw in diverse Config Dateien - Logindateien wurden korrekt eingegeben - Auch mit neuangeforderten PW geht der Login nicht Wer hat evtl. eine Idee? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Würde ich dir sehr stark empfehlen, dies wieder zu deaktivieren. Denn dadurch werden potentielle Angriffe sehr erleichtert. Besonders das Jagusch ist sehr anfällig für "Hacker"-Angriffe, besonders SQL Injections können an 90% der Stellen genutzt werden
Ich persönlich würde nie wieder ein Jagusch kaufen. Hab damals wochen gebraucht um das alles zu fixen, mittlerweile ist nix mehr davon übrig. Hätte ich also auch komplett selbst schreiben können, was ich bei meinem zweiten Projekt übrigens getan habe |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|