Alt 01.03.2010, 17:10:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Uwe501 ist ein sehr geschätzter MenschUwe501 ist ein sehr geschätzter MenschUwe501 ist ein sehr geschätzter MenschUwe501 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Installation APC PHP Accelerator auf Webserver

Hallo,
ich suche jemanden der mit die folgelde Software auf meinem Virtual Server installiert.

http://pecl.php.net/package/APC

Würde mich freunen wenn ihr mir elfen könnt.

Uwe
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.03.2010, 17:18:50   #2 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.delouw.ch/linux/DE-Apache...ml/phpext.html

7.1.3

wenn du etwas Ahnung von Linux hast (was du wohl haben solltest wenn du einen VServer betreibst) sollte das echt kein großes Problem sein. Wenn was nicht klappt frag nach aber lass um Gottes willen keinen Fremden auf deinen Server

mfg

chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 17:38:48   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Uwe501 ist ein sehr geschätzter MenschUwe501 ist ein sehr geschätzter MenschUwe501 ist ein sehr geschätzter MenschUwe501 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ja okay.. aber ich bekomm das net zum laufen LEider.
und dann muss ich jemand fragend er sich damit auskennt !

VIELEN DANK ICH VERSUCHE ES MAL !

irgendwie bin ich zu dumm... klappt net !

UWe

Geändert von Uwe501 (01.03.2010 um 17:49:43 Uhr)
Uwe501 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 17:58:48   #4 (permalink)
Romy lieb haben

Lose-Remote

chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

und was klappt nicht? Welche Zeile? Welcher Fehler?
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Alt 01.03.2010, 17:59:26   #5 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
lolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblicklolus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

was für ne fehlermeldung bekommste bzw. wo kommste nicht weiter?
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:09:27   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

make install
/bin/sh /home/apc/APC-3.0.19/libtool --mode=compile cc -I. -I/home/apc/APC-3.0.19 -DPHP_ATOM_INC -I/home/apc/APC-3.0.19/include -I/home/apc/APC-3.0.19/main -I/home/apc/APC-3.0.19 Usage: php [options] [-f] <file> [--] [args...] php [options] -r <code> [--] [args...] php [options] [-B <begin_code>] -R <code> [-E <end_code>] [--] [args...] php [options] [-B <begin_code>] -F <file> [-E <end_code>] [--] [args...] php [options] -- [args...] php [options] -a -a Run interactively -c <path>|<file> Look for php.ini file in this directory -n No php.ini file will be used -d foo[=bar] Define INI entry foo with value 'bar' -e Generate extended information for debugger/profiler -f <file> Parse and execute <file>. -h This help -i PHP information -l Syntax check only (lint) -m Show compiled in modules -r <code> Run PHP <code> without using script tags <?..?> -B <begin_code> Run PHP <begin_code> before processing input lines -R <code> Run PHP <code> for every input line -F <file> Parse and execute <file> for every input line -E <end_code> Run PHP <end_code> after processing all input lines -H Hide any passed arguments from external tools. -s Output HTML syntax highlighted source. -v Version number -w Output source with stripped comments and whitespace. -z <file> Load Zend extension <file>. args... Arguments passed to script. Use -- args when first argument starts with - or script is read from stdin --ini Show configuration file names --rf <name> Show information about function <name>. --rc <name> Show information about class <name>. --re <name> Show information about extension <name>. --ri <name> Show configuration for extension <name>. -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -c /home/apc/APC-3.0.19/apc.c -o apc.lo
/bin/sh: -c: line 0: syntax error near unexpected token `<'
/bin/sh: -c: line 0: `/bin/sh /home/apc/APC-3.0.19/libtool --mode=compile cc -I. -I/home/apc/APC-3.0.19 -DPHP_ATOM_INC -I/home/apc/APC-3.0.19/include -I/home/apc/APC-3.0.19/main -I/home/apc/APC-3.0.19 Usage: php [options] [-f] <file> [--] [args...] php [options] -r <code> [--] [args...] php [options] [-B <begin_code>] -R <code> [-E <end_code>] [--] [args...] php [options] [-B <begin_code>] -F <file> [-E <end_code>] [--] [args...] php [options] -- [args...] php [options] -a -a Run interactively -c <path>|<file> Look for php.ini file in this directory -n No php.ini file will be used -d foo[=bar] Define INI entry foo with value 'bar' -e Generate extended information for debugger/profiler -f <file> Parse and execute <file>. -h This help -i PHP information -l Syntax check only (lint) -m Show compiled in modules -r <code> Run PHP <code> without using script tags <?..?> -B <begin_code> Run PHP <begin_code> before processing input lines -R <code> Run PHP <code> for every input line -F <file> Parse and execute <file> for every input line -E <end_code> Run PHP <end_code> after processing all input lines -H Hide any passed arguments from external tools. -s Output HTML syntax highlighted source. -v Version number -w Output source with stripped comments and whitespace. -z <file> Load Zend extension <file>. args... Arguments passed to script. Use -- args when first argument starts with - or script is read from stdin --ini Show configuration file names --rf <name> Show information about function <name>. --rc <name> Show information about class <name>. --re <name> Show information about extension <name>. --ri <name> Show configuration for extension <name>. -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -c /home/apc/APC-3.0.19/apc.c -o apc.lo '
make: *** [apc.lo] Error 2
Alt 01.03.2010, 18:23:36   #7 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Code:
1:
sudo apt-get install php-apc

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:24:56   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

geht auch net ! :-(
Alt 01.03.2010, 18:40:22   #9 (permalink)
Romy lieb haben

Lose-Remote

Standard

make && make install als root ausgeführt?

mfg

chris
Alt 01.03.2010, 18:54:19   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

jow habe ich !
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige