|
|
#1 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo, ich hab ein script wo ich diese felder ausfüllen muss, welche daten brauch ich dazu, und was mus ich wo eingeben? wäre dankbar für jede hilfe
Code:
|
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
muss ich da die ftp zugang oder den MySQL zugang eintragen? Deine Daten zum FTP-Zugang: ftp://klickwerbung.kl.funpic.de Username: jeweiliger Nutzername Passwort: gewähltes Passwort oder Deine Daten zum MySQL-Zugang: Link zur Datenbankverwaltung: ... Serveradresse / Host: localhost DB-Username: Datenbankname Passwort: gewähltes Passwort |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
be forever curious
|
Ich sag's mal so: Datenbank heisst auf englisch "database".
Da müssen natürlich die MySQL-Daten rein...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn ich die daten dort eintrage erhalte ich immer diese fehlermeldung wenn ich drauf zugreifen will
Error: Could not connect to database http://klickwerbung.kl.funpic.de/klick/install.php |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
be forever curious
|
Ich denke, da ist dann irgendein Wert falsch eingetragen. Liefert der Hersteller vom Skript denn keinen Support?
![]() Naja, Du könntest dem Fehler auch auf den Grund gehen, indem Du in den if-Block folgendes einfügst, was den Fehler schon mal genauer beschreiben wird: PHP-Code:
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
habs jetzt so gemacht und es geht immer noch nicht, die gleiche fehlermeldung kommt trotzdem
PHP-Code:
|
|||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Der Erlöser
|
Syntax-Fehler:
PHP-Code:
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
jetzt hab ichs so, aber dadurch hat sich leider auch nichts geändert
PHP-Code:
|
|||
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||
|
Multitalent
|
Mach mal diesen da:
PHP-Code:
|
|||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
die gleiche meldung kommt wieder
Error: Could not connect to database PHP-Code:
|
|||
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||||
|
Multitalent
|
Dann stimmt definitiv was nicht. Entweder ist da noch irgendwo ein verstecktes Cachingsystem, das immer die alte Ausgabe erzeugt, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, dieser Scriptbereich wird gar nicht ausgeführt.
Such doch mal alle Dateien durch, ob da irgendwo anders noch der Text "Could not connect to database" vorkommt. Und bis dahin kannst du das auch noch testen PHP-Code:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
jetzt kommt folgende meldung
PHP-Code:
auf http://klickwerbung.kl.funpic.de/klick/ bekomm ich Error: Could not connect to database |
|||
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Multitalent
|
Dann wird data_conn.php vom anderen Einstiegspunkt noch gar nicht angesteuert, bevor der Fehler geschmissen wird. Klingt irgendwie nach Gruselscript. Da wird es dann wohl zwei Stellen geben, an denen die Zugangsdaten definiert werden sollen.
Schau dir wie schon gesagt einfach mal alle einzelnen Dateien nach "Could not connect to database" durch, am besten per Suche über alle Dateien eines Ordners. Dann wirst du schon finden, wo die momentane Abbruchstelle ist. Andererseits... wenn es schon an sowas scheitert, wird das Script vermutlich von oben bis unten mit Fehlern und Sicherheitslücken überzogen sein.. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
vielen dank jetzt hat es endlich geklappt die seite wird jetzt angezeigt, das script ist leider voller fehler wie du es gesagt hast
http://klickwerbung.kl.funpic.de/klick/ im moment kann ich mich nicht als admin einloggen kann man die daten, passwort und loginname irgentwie ändern oder einen neuen admin user erstellen? |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|