Fotodarstellungstool gesucht

Endor

Well-known member
29 April 2006
66
0
Hallo leute,
ich mache sehr gerne Foto's.

nun möchte ich diese Fotos ins internet stellen. Nun suche ich eine Tool wenn möglichst in PHP geschrieben welches ich aufm Server installieren kann. Dann möchte ich die bilder Raufladen können (wenn möglichst über den Browser).
Das Tool sollte dann selber Thumbs machen, ev. sogar noch ne zweite zwischengrösse erstellen.
Ich möchte mehrere Kategorien erstellen können.
Dann sollte ich die Bilder kommentieren können und auch andere leute sollten ihre meinungen dazu abgeben können..
Das Tool sollte Templates verwenden welche man gut anpassen kann und schöne designs möglich sind.

jaja viele sachen sollte es können..

Kennt ihr da irgend was???

Wie händelt ihr eure Fotos im internet??

ich weiss leider nicht, wie man einem solchen Tool richtig sagen würde...

Danke schonmal für eure infos...
 
Es steht da, dass es 30 Sprachen gibt..

Sind diese Sprachen dann auch im Adminmenü verfügbar??
Das heisst kann ich auch im Adminmenü alles auf deutsch haben???

Ansonsten sieht das dingens absolut klasse aus..

Danke schon mal