|
|
#1 (permalink) |
|
** Losedealer **
|
Hallo ,
Ich muss ein Formular bauen , wo ich Daten in meiner MySQL Datenbank speichere. Gibt es sowas wie ein Generator dafür im Internet ? So , das ich die MySQL Felder angeben kann u.s.w. Und der Generator baut mir das zusammen ? Das wäre echt klasse. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Programmierer
|
Durch Abfragen an den Anwender.
Aber der Threadersteller sollte solche Generatoren selber finden. Einfach bei Google passende Stichwörter wie "PHP" "Formular" "Generator" "MySQL". Bisher kenne ich aber nur Generatoren, die die Eingaben per Email versenden, aber für MySQL Speicherung sollte sich auch etwas finden lassen. Lg |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
** Losedealer **
|
Zitat:
Habe schon bei Google gesucht , aber da lässt sich nicht wirklich was anständiges finden , deswegen hatte ich hier nachgefragt ob einer sowas kennt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
verrückter ATler
|
Ich weiss ja nicht ob du Kenntnisse hast, aber ich gehe nicht davon aus, denn sonst wäre das eigentlich eine leichte Aufgabe.
Meiner Meinung nach, würde ich aber auf keinen Generator vertrauen, den du nicht kennst und deren "Sprache" du nicht beherrscht. Aber hier mal eine Adresse wo es viele Generatoren gibt, da sollte das gesuchte auch dabei sein: Klickst du hier Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht! Der Newsletter | Der Newsletter |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|