export force funktioniert nicht, was mache ich falsch?

na also jetzt kommen wir weiter.

mach die efcontrol.php auf und trage dort folgendes ein:

PHP:
<?
@$efid = 12345;    // ID des EF-Accounts sollten 5 Zahlen sein kein ef davor oder so
@$efpw = "DEINPASSWORT";    // Passwort des EF-Accounts
@$kid  = 12345;    // Kennung des EF-Accounts findest du unter Kennungen im EF und dann unter k_id sollten 5 Zahlen sein
?>

danach sollte es gehen

P.S. @theHacker ein @ vor einer Variable macht das Sinn? Hab ich ja noch nie gesehen :think:

mfg

Chris
 
na also jetzt kommen wir weiter.

mach die efcontrol.php auf und trage dort folgendes ein:

PHP:
<?
@$efid = 12345;    // ID des EF-Accounts sollten 5 Zahlen sein kein ef davor oder so
@$efpw = "DEINPASSWORT";    // Passwort des EF-Accounts
@$kid  = 12345;    // Kennung des EF-Accounts findest du unter Kennungen im EF und dann unter k_id sollten 5 Zahlen sein
?>

danach sollte es gehen

P.S. @theHacker ein @ vor einer Variable macht das Sinn? Hab ich ja noch nie gesehen :think:

mfg

Chris

also muss ich die anführungszeichen bei ef-id und k-id weglassen? sorry aber ich frage lieber vorher und danke dir schonmal

und danke für den hinweis @thehacker, war mein erster thread hier und werde zukünftig darauf achten
 
string = Buchstaben und Zahlen (und jegliche Sonderzeichen) sie werden in "" geschrieben
integer = Reine Zahlen sie werden ohne "" geschrieben

also überall wo nur zahlen stehen keine "" und wo Buchstaben dabei stehen "" nutzen

mfg

Chris
 
so, funktioniert leider trotzdem nicht...mal ne frage die"https://www.klamm.de/engine/lose/get.php" muss ich die ins script eintragen?
 
Hab hier mal zwei bilderchen angehangen, falls Du nicht weiß wo Du welche IDs findest ;)
 

Anhänge

  • ef_id.png
    ef_id.png
    442,2 KB · Aufrufe: 17
  • ef_kennungen.png
    ef_kennungen.png
    452,4 KB · Aufrufe: 15
Guck mal nach, ob Dein Webspace überhaupt allow_url_fopen unterstützt (einfach 'ne PHP-Datei erstellen mit "<?php phpinfo();" als Inhalt und aufrufen, da steht das dann drin).
 
Was kommt den für ein Fehler? Wenn ich das Script richtig verstehe müsste es eindeutig sagen was der Fehler ist. (Hab es aber nicht getestet)

so, funktioniert leider trotzdem nicht...mal ne frage die"https://www.klamm.de/engine/lose/get.php" muss ich die ins script eintragen?
nein die steht schon drinnen lose_spenden.php Zeile 33

mfg

Chris
 
na ich bin auf nem server, von ein kuimpel, der hat mehrere loseprojekte (mit ef) hier auf´n server laufen (aber er kann mir leider auch nicht weiterhelfen, weil php erfahrung gibts nicht)

mal ne bitte: da das besagte script kostenlos ist, könnte sich das vllcht mal jemand loaden und reinschauen (ist auch nicht grad viel)? ich hab jetzt echt 1000 sachen probiert und es geht alles nicht, aber da ich das script bei jemand anderen gesehen hab muss es ja irgendwie gehen
 
Was kommt den für ein Fehler? Wenn ich das Script richtig verstehe müsste es eindeutig sagen was der Fehler ist. (Hab es aber nicht getestet)


nein die steht schon drinnen lose_spenden.php Zeile 33

mfg

Chris

ich bekomm garkeinen fehler angezeigt...wenn ich dann lose einzahl, dann lädt die seite neu ohne einen kommentar und es werden keine lose bei klamm abgezogen...und ne ef anfrage kostet das auch nicht, deshalb weiß ich ja auch nicht weiter, weil da passiert garnix