|
|
#1 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich wollte heute auf einer Seite ein Autoresponder installieren. Mein Problem ist wenn ich die Seite aufrufe und die cgi datei aufrufen möchte kommt die fehler meldung 404 Not Found. Zitat:
Die Seite liegt auf einem Apache server, habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden warum das nicht geht. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Frosti
Vielen Dank für die Netten Grünen Popel.
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Klingt danach als sei apache (ich nehm einfach mal an du benutzt apache) nicht richtig konfiguriert. Du meinst wenn du den Ordner umbenennst siehst du den source code des CGIs, oder? Dann scheint zumindest das ExecCGI richtig gesetzt. Hostest du selber oder haste nen Host der dir das macht? Im zweiten Fall koennte es sein dass sie ein ScriptAlias gesetzt haben und du die scripte in einen anderen Ordner packen musst. Bei mir sieht das zum Beispiel so aus:
Code:
Snyke |
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Benutzer
|
Nein ich Hoste nicht selber.
Richtig,wenn ich den Ordner umbenene sehe ich den source code der CGIs Ich weis was du meinst aber bei mir sieht das so aus. Code:
Frosti
Vielen Dank für die Netten Grünen Popel.
|
|||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|