Suche einen Spruch zum abschied vom klassenlehrer

2Stein

Ideenloser
ID: 219637
L
21 April 2006
41
1
HI
also Da bald die Ferien anfangen (in Niedersachsen jetzt erst) und wir nach den Ferien einen neuen Klassenlehrer bekommen, soll jeder ein Blatt mit Foto und nem "flotten" Spruch für den Klassenlehrer macxhen,die Blätter werden dann zu einer Mappe zusammengefasst.
Nun fällt mir kein spruch ein den man schreibnen könnte, weiß hier vllt einer einen oder hat anregungen?
 
muss ja nicht unbedingt ein "spruch" sein.
Du kannst ihm ja auch einfach paar Abschiedsworte mit auf den Weg geben...
 
Wenn ihr ein gutes Verhältnis zu ihm hattet, dann schreib doch einfach soetwas wie: "Danke für x Jahre!". ;) Bloß nicht so ein schleimiger Spruch, der total gekünstelt rüberkommt.

Ganz wichtig: Von jedem die Unterschrift mit drauf! :yes:
 
Das Problem bei solchen Umfragen ist, dass du immer nur Standardsprüche bekommst, nie etwas besonderes, persönliches. Wie sollten wir das auch können? Nur du kennst ihn.. Irgendwas wir der doch gut gemacht haben - sag ihm das.

Grüße,
phil
 
ich würde irgendwie auf mein "verhältnis" zu dem lehrer anspielen bzw. das mit reinbringen haben wir uns gemocht? haben wir uns oft gegenseitig genervt/gefoppt? war das eher aus spaß oder nicht? son standard- spruch ist doch langweilig.
 
In Jahrbücher von Leuten denen man nichts zu sagen hat, schreib man "schöne Ferien" , vielleicht freut er sich darüber ;)
 
ich hätte tie(re)decken geschrieben, wers versteht ;)

okd82.jpg
:ugly: danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet: