Schule Wöchentlich oder Blockuntericht

ch3fcoach

Azubi
16 Juni 2015
79
0
Halle ich bin gerade mit einer weiteren Ausbildung angefangen und habe in dieser den Blockunterricht.
In der letzten Ausbildung gab es Regelmäßig ein bzw. zwei mal die Woche Schule.

Ich habe jetzt erst den zweiten Block aber so wie es scheint kann ich mich nicht wirklich entscheiden was wirklich besser ist.

Beides hat Vor- und Nachteile meiner Meinung nach aber wie würdet ihr das eher gewichten oder worin die Vor- und Nachteile sehen?

Mir ist das Saison lernen natürlich als erstes Positiv für den Blockuntericht aufgefallen, aber wie sieht das am ende aus richtung Prüfung ist das dann wirklich so effektiv?

Ihr könnt mir ja mal eure erfahrungen zu eurem Unterrichtstyp schreiben mit eurer Meinung größter Vor- bzw. Nachteil.



Danke
ch3fcoach