[S] Motto für Abifeier

KotteTHC

Heja BVB!
6 Mai 2006
631
28
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Motto für unsere Abifeier. Hab eben schon gesucht und bin über Vorschläge wie Abi Quaida, Abi Graib und Euthanabi (die ham ja richtig viel gelernt...) gestolpert. Das beste was ich gesehen habe war KohlrABI - Wir machen uns vom Acker. Welches Motto habt ihr den für eure Abifeier verwendet?
 
Ah ja und dann nachmachen wollen :ugly:

Lass halt jeden über 2-3 Wochen Vorschläge irgendwo einwerfen können, dann schaut der Organisationsausschuss drüber, sucht die 10 besten Vorschläge raus und dann wird in großer Runde abgestimmt. Aber letztlich ist doch unmöglich, dass in einem ganzen Jahrgang niemand einen guten Vorschlag hat. Mann kann ja auch eine kleine Gedankenstütze verwenden ;)
 
wir hatten kein bestimmtes motto, aber auf unseren abi shirts stand groß drauf "wir sind helden" - muss ja nicht immer was mit ABI drin sein ;)
 
Abiholiker - unser letzter Wille - Abischnitt von 3 Promille

ok, soviel zum unrealistischen teil ;)

arabische nächte
abilymp auch götter müssen gehen
abigasmus - 13 jahre bis zum höhepunkt
abilix und obilix
rabioaktiv - und wir strahlen weiter

etc etc ;)
 
rehABIlitiert ;) wäre zb was .. das haben bei uns mal welche gehabt wo ich noch 5. war *träum* :ugly:
 
Wie wärs mit Rab(b)i - Hauptsache gut abgeschnitten
- Immer eine Nasenlänge voraus
(Die wurden bei uns auf Grund politischer Inkorrektheit verständlicherweise nicht zugelassen)

Abi Ghraib - Wir haben doch nichts getan (Gefiel mir ganz gut, wurde von den meisten aber nicht verstanden)
 
Wie wäre es mit "Abi 07 ohne Motto - Unkreativ und trotzdem gebildet ... oder war's andersrum?"

Spaß beiseite ....

Another Brick In the wall - we don't need no education
find ich ganz lustig.
 
- Abicalypse now 8)

- 13 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig :yawn:

- Abikini – Knapp, aber passt schon. 8O

- Teletabis - Wir sagen winke winke! :LOL:

- Labirinth- planlos zum Ziel :ugly:

- Stabilität - der erste Grundstein zum Erfolg! :yawn:
 
Finde diese Abimottos auch voll hohl. Die ersten die auf die Idee gekommen sind waren vielleicht noch kreativ aber nun wo es zum zwang verkommen ist wirkt es einfach nur stumpf auf mich
 
Hmm also bei uns pendelt sich für den aktuellen Jahrgang glaub ich langsam
Kabisutra - Jetz gehn wir auf Stellungssuche
ein. Weiß nicht wie da die aktuellen Entwicklungen aussehn was gemacht wird :yawn:

mfg
schnefels
 
Abistokratie - Der Adel geht, der Pöbel bleibt.
Abi 007
Politisch bedenklich ;) :
13 Jahre - Mein K(r)ampf (war bei uns echt nen Vorschlag...)
 
Dabei wird aber nicht wie normal das Wort "Abi" in irgendwelchen anderen Wörtern in haarstreubender Weise eingebaut, sondern mal die Jahreszahl. Außerdem soll man den Witz dahinter auch nicht erst nach 5 Stunden nachdenken rausbekommen, für solche Vorschläge scheinst du aber ein Talent zu haben ;) Ist nicht böse gemeint, aber es geht ja nicht darum krampfhaft ein einmaliges Motto zu finden.