Zeittresor - Lose zum aktuellen Betrag hinzufügen

Turuf

Well-known member
26 Dezember 2009
1.928
151
Hallo,
einen kleinen Idee hätte ich, auf die ich gerade durch ein Missgeschick meinerseits gekommen bin. Geht um den Zeittresor, in den nicht-Premium User bekanntlich nur 1 Betrag einzahlen können.

Mein Verbesserungsvorschläg wäre der, dass man jederzeit (oder innerhalb eines bestimmten Zeitraumes von einigen Minuten) einen Betrag zu der aktuell weggesperrten Losemenge hinzufügen kann, jedoch nichts abheben kann.

Der Grund für meinen Vorschlag ist ein Fehler, der mir eben widerfahren war: Ich wollte einen Betrag weggesperren und dabei habe ich Schussel eine 0 am Ende des Betrag vergessen, sodass nun nur ein Zehntel dessen im Tresor ist, den ich eigentlich bunkern wollte. Das ist ein wenig blöd...

Eigentlich sollte gegen diese Funktion nichts dagegen sprechen, da der Sinn und Zweck des Zeittresores damit nicht verändert wird (man kommt an die Losemenge für eine gewisse Zeit nicht dran, kann also nichts auszahlen, sondern könnte nur lediglich noch einzahlen).

Weiß nicht, ob ich der einzige bin, der bei den großen Zahlen inzwischen öfters Probleme mit den 0ern hat und sich regelmäßig vertippt, aber ich würde mich freuen, wenn es sowas geben würde.


Danke schonmals!




Falls ein Admin zufällig Langeweile hat, darf er gerne den anderen Betrag von mir in den Zeittresor packen, der da eigentlich hin sollte, aber im Moment wegen Unfähigkeit meinerseits "unsicher" im Tresor liegt. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: