Youtube/GoogleV

Kluex

+ 2.068 Posts
ID: 61145
L
29 April 2006
424
63
Man kann doch im Fun-Bereich es einrichten Youtube und Google Videos direkt in die Beiträge eingeben zu können so kann man direkt im Beitrag Video angucken und muss nicht extra fenster öffnen.
Vielleicht kann man auch eine Schaltfläche einfügen mit der man das video im Beitrag aufklappen könnte um die Beitragsseite nicht zu lang werden zu lassen.
 
Ist es nicht ziemlich egal, ob ich einen Link zu einem externen Video klicke, oder ob sich da irgendein Fenster ausklappt? :doh:

Zudem würde das erheblich die Ladezeiten erhöhen, denn so ein Video zu laden kann im Zweifelsfalle ziemlich lange dauern.
 
Würde dann aber ein heikles durcheinander entstehen. Wenn Du Dir z.B. 100 Beiträge anzeigen lässt pro Seite, dann läd die Seite gleich mal 100 Videos. Ich denke das ist nicht so das richtige. Und an die Ladezeiten gar nicht erst zu denken.
 
Eingebettete Videos funzen bei mir eh net richtig, ich kann nich bewerten oder Kommentare lesen... is doof.
 
Na dann ist es doch egal ob der Link zum Viedo drin steht oder das Video zum afklappen. Klicken musst Du so oder so.
 
Bei Videos stürzt immer mein PC ab, vondaher mag ich sowas ganz und garnicht. *g*
Ich bin damit zu frieden, wie es ist.
 
Die YouTube-Videos darf man eh nicht einfach so direkt einbinden. Weil dann nämlich die ganze lustige Werbung fehlen würde.
Und was stört an einem extra Fenster? Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum und keine Videoseite.

anddie