Wo sind die Klammnews ?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Da ich der Meinung bin, dass es nirgendwo einen Link zu den Klammnews gibt, will ich das hier mal vorschlagen, dass ein Link zu den News gesetzt wird.

Kann man gebrauchen, wenn man News noch mal nachlesen will oder wenn man die Kommentare der anderen User lesen will.

Ich meine die News direkt über Klamm, also wenn es etwas neues gibt, dass dieses Icon neben der Reloadsperrenzeit ist.
 
Klick doch mal auf "Mein Konto", oder verstehe ich dich grad falsch? :think:
Membernews heißen die Teile übrigens ;).
 
Genau, dankeschön :biggrin:

Aber warum heißt der Link Mein Konto ? :-?
Rechts sind zwar die ganzen Sachen, jedoch würde ich "Membernews" besser finden :p
 
Aber warum heißt der Link Mein Konto ? :-?
Rechts sind zwar die ganzen Sachen, jedoch würde ich "Membernews" besser finden :p
Weil wohl jeder den Link missinterpretiert :p

Der Link geht nicht direkt auf die Membernews, sondern geht in das "Mein Konto"-Menü (s. meine Grafik: "Navigation"). In diesem Menü sind die Membernews der erste Unterpunkt, der gleich geöffnet wird. Du hast aber die Möglichkeit, weitere Unterpunkte (Statistik, Profil, Interessen, ...) auszuwählen. Das alles gehört aber noch zu "Mein Konto".