Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2011, 23:08:53   #16 (permalink)
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Umsetzbar wäre es bstimmt... Ist halt eine Abwägung von Aufwand und Nutzen. Und ehrlich gesagt sehe ich da keine wirklichen Vorteile, welche den u.U. erheblichen Aufwand rechtfertigen würden.
Jo es ist eine Abwägung von Aufwand und Nutzen, stimme ich dir zu.
Ich bin halt nur Neugierig, mehr ist es nicht...

Wie sieht es eigentlich aus bei den Hits von einem Thread? Wie werden diese Hits berechnet? Falls das jemand von euch Mods weiss...?
Das geht nun ein bisschen am Thema vorbei, aber es würde mich halt interessieren.

LG
Nicht zahlungsfähige Loseseiten
Bitte helft mit! Hinweise per Pn auf Klamm, oder im Thread.
Pumuckelin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 23:39:24   #17 (permalink)
Little Monster

ID: 382601
Lose-Remote

Reg: 03.01.2010
Beiträge: 251
Standard

Ich kann den Lauf der Auktion nicht ändern, habe aber einen ungefähren Eindruck wie hoch die Nachfrage nach einem Produkt ist
 
Haruki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 23:50:04   #18 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Daran erkennt man aber keine Nachfrage.
Mich wundert sowieso, wieso Auktionen hier so laufen.
Woanders wartet man bis kurz vor Schluss und bietet dann, um so wenig wie möglich zu zahlen.
Hier wird sofort hochgeboten, am besten gleich immer nachgelegt..
Warum?
Bei der anderen Auktionsseite würde das keinem einfallen, aber hier im Forum wird hochgepusht bis geht nicht mehr...
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 00:39:51   #19 (permalink)
Little Monster

ID: 382601
Lose-Remote

Reg: 03.01.2010
Beiträge: 251
Standard

Ich finde, eine Auktion mit 30 Beobachtern (Abo) aber 0 Geboten sieht danach aus, als würde am Ende definitiv von jemandem geboten werden
 
Haruki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 08:03:39   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Pumuckelin Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich aus bei den Hits von einem Thread? Wie werden diese Hits berechnet?
Da is keine Rechnung dahinter. Jedes Mal, wenn jemand den Thread anklickt, um ihn zu lesen, wird der Counter um eins erhöht. (Der Mechanismus is nicht live, sondern afaik an einen Cronjob gekoppelt, damit nicht jeder Hit einen DB-Zugriff auslöst.)
Zitat:
Zitat von Haruki Beitrag anzeigen
Ich finde, eine Auktion mit 30 Beobachtern (Abo) aber 0 Geboten sieht danach aus, als würde am Ende definitiv von jemandem geboten werden
Dann - Unterstellung, du hast recht - bietet am Ende jemand. Aber eben unabhängig davon, ob du weißt, dass es 30 Abos gibt oder nicht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 05:36:28   #21 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Bei der anderen Auktionsseite würde das keinem einfallen, aber hier im Forum wird hochgepusht bis geht nicht mehr...
Würde ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil ansehen. Der Nachteil liegt dann eher bei den Auktionsplattformen, wo erst in den letzten Sekunden geboten wird

Zitat:
Zitat von Haruki Beitrag anzeigen
Ich finde, eine Auktion mit 30 Beobachtern (Abo) aber 0 Geboten sieht danach aus, als würde am Ende definitiv von jemandem geboten werden
Oder auch nicht
Die meisten machen einen Thread für mehrere Auktionen auf. Von der Zahl hättest du dann nur was, wenn du für jede Auktion einen neuen Thread aufmachst, denn wenn du nach der ersten Auktion 10 Abonnenten hast, heißt das ja nicht, dass die auch an der 2, 3, ... Auktion interessiert sind.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele Beiträge in einem Thread back4ever Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 25.01.2011 09:31:55
Wieviele Beiträge in einem Thread back4ever Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 05.07.2010 23:39:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30:57 Uhr.