Verzicht auf Aktivitätslose

Und dass die Neuanmeldungen bei einem höheren Preis ansteigen ist ziemlich unwahrscheinlich. Wie sollen Newbies den Markt einschätzen können?

Es wird ja über andere Leute breitgetragen, dass man hier paar Euros verdienen kann und somit würde sich das schneller verbreiten, aber das ist ja ersteinmal ein anderes Thema ;)

b2t Es werden doch eh schon mehr Lose vernichtet als erstellt (durch Loselinks). Und die "paar" Lose machen es am Ende wirklich nicht aus, ob der Preis steigt oder nicht. Da reicht ein Neuer User der 1 mrd kaufen will und prompt ist die nachfrage gleich ;)
 
Ich kann dazu nur sagen, wir user und die loseseiten machen den preis.

entsprechend muss es bei den seiten ein umdenken geben, nicht dauernd mit losen die user zuschütten. sondern die ausschüttungen begrenzen. die user dagegen sollten dagegen nicht auf jeder fliegen und auch mal etwas für weniger lose machen.

Zusätzlich könnten transaktionsgebühren abhängig vom Volumem verlangt werden. Bis 100k gebührenfrei, bis 1 Mio 1% darüber 3%, ab der 10ten Mio 5%, ab 20ten Mio 10%.

Die Einahmen würden für Aktivitätslose genutzt, und der Rest vernichtet. Bzw. deponiert für Loseseiten, welche neue lose kaufen.
 
Momentan ist der Preis ziemlich ungewiss! Wenn ich sehe das der eine sich entscheidet sein Preis anzuheben und der andere ihn senkt, aber letzten Endes beide kaum was verkaufen dann merkt man das sich was tut. Ich denke das sich jede kleine Summe am ende bisschen lohnt und der Versuch wäre es Wert!
 
ah Leute... was nützt es euch das der lose Preis steigt?

Von denn Losen hat doch nur einer etwas... und der Preis fällt weil er denn Hals nicht voll genug kriegt.