TV Programm - unbegrenztes "danach" ermöglichen

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Ja wäre mit bissl Rechnerei machbar ... aber vom Logischen her sähe es komisch aus, wenn Du 3x auf "danach" geklickt hättest - dann stehen da ja total verschiedene Uhrzeiten, da es bei jedem Sender ja unterschiedlich ist.

Sprich: Wenn jemand ins Zimmer kommt, kann er nicht intuitiv erfassen, was die aktuelle Seite grad anzeigt. Deshalb hatte ich das auf "jetzt>danach" und "20:15>danach" begrenzt.
 
Kann ich ja gleich mal meine Frage hier stellen. Warum bekomme ich nicht zu jeder Uhrzeit die ich anklicke auch alle meine gewählten Sender angezeigt? Wenn ich z.B. heute auf 00 Uhr klicke bekomme ich nur 1 von meinen 11 Sendern angezeigt. 1 bis 2 Uhr bekomm ich dann wieder 2 bis 3 Programme weniger angezeigt. Soll das so sein?
 
Wenn das passiert, dann sind für den Sender da noch keine Daten vorhanden.

Edit: Ah nein, ich seh grad dass das ein Bug ist. Betrifft nur den Tagwechsel ... es wird nicht angezeigt, was über den Tagwechsel hinweg läuft, nur was Punkt 00:00 Uhr startet. Schau ich mir gleich an.

FIXED
 
hi

kann man nicht evtl. so eine Auflistung machen wie bei "normalen Fernsehzeitungen"

Ich meinen z.b. so

Die Sender nebeneinander und von oben nach unten von 0:01Uhr morgens bis 23:59Uhr Abends.

Hoffe man versteht wie ich meine halt so wie es früher in Fernsehzeitschriften (ja die aus Papier zum blättern da gab es keine Maus man musste mit den Finger die Seite umschlagen.) war/ist.

Wäre eine Klasse Übersicht. Wie man das dann grafisch umsetzt ist aber Chefsache :biggrin:

oder gibts das schon und ich bin nur zu blind es zu finden?

mfg

chris
 
Könnte man machen.
Ist bissl aufwändig zu coden con der Logik her ... wenn mir ma langweilig ist.
Das klamm-TV-Feature hat sich von einem ersten "Was läuft jetzt?" (2003 oder so) zu einem nahezu vollständigem Programm entwickelt. Dennoch habe ich nicht den Anspruch, den TV-Seiten Konkurenz zu machen. Es soll ne Schnellübersicht bleiben.
 
Warum eigentlich?

Ich z.B. gucke jeden Tag irgendwann mal was abends so läuft. Und dann ist eine komplette Übersicht á la Fernsehzeitung natürlich praktischer.

geht mir genauso :D wenn ich wissen will was läuft gucke ich bei klamm


als Vorschlag: man könnte die Umsetzung ja als Wettbewerb starten! Alle dürfen abstimmen und der Beste Entwurf gewinnt dann und wird eingebunden!