Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2009, 23:59:13   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard TV Programm - unbegrenztes "danach" ermöglichen

Ich fände es super wenn man beim TV Progrmam immer auf "danach" klicken könnte, und dann halt immer die Sendungen kommen, welche danach kommen.

Aktuell gibt es ja die Seite hier:
http://www.klamm.de/partner/unter_tv.php?step=3

Oben steht dort:
Zitat:
Was läuft gleich? (danach)
Wenn man dort das "danach" ähnlich wie bei http://www.klamm.de/partner/unter_tv.php?step=2 verlinken könnte zum blättern wäre das perfekt
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 09:22:29   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ja wäre mit bissl Rechnerei machbar ... aber vom Logischen her sähe es komisch aus, wenn Du 3x auf "danach" geklickt hättest - dann stehen da ja total verschiedene Uhrzeiten, da es bei jedem Sender ja unterschiedlich ist.

Sprich: Wenn jemand ins Zimmer kommt, kann er nicht intuitiv erfassen, was die aktuelle Seite grad anzeigt. Deshalb hatte ich das auf "jetzt>danach" und "20:15>danach" begrenzt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 10:56:11   #3 (permalink)
~ Hello Nina ~

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 1.462
Standard

Kann ich ja gleich mal meine Frage hier stellen. Warum bekomme ich nicht zu jeder Uhrzeit die ich anklicke auch alle meine gewählten Sender angezeigt? Wenn ich z.B. heute auf 00 Uhr klicke bekomme ich nur 1 von meinen 11 Sendern angezeigt. 1 bis 2 Uhr bekomm ich dann wieder 2 bis 3 Programme weniger angezeigt. Soll das so sein?
 
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 11:00:59   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Vermutlich wird der Zulieferer die Daten net bereit haben für alle Sender
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 11:01:57   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wenn das passiert, dann sind für den Sender da noch keine Daten vorhanden.

Edit: Ah nein, ich seh grad dass das ein Bug ist. Betrifft nur den Tagwechsel ... es wird nicht angezeigt, was über den Tagwechsel hinweg läuft, nur was Punkt 00:00 Uhr startet. Schau ich mir gleich an.

FIXED
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 22:12:48   #6 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

kann man nicht evtl. so eine Auflistung machen wie bei "normalen Fernsehzeitungen"

Ich meinen z.b. so

Die Sender nebeneinander und von oben nach unten von 0:01Uhr morgens bis 23:59Uhr Abends.

Hoffe man versteht wie ich meine halt so wie es früher in Fernsehzeitschriften (ja die aus Papier zum blättern da gab es keine Maus man musste mit den Finger die Seite umschlagen.) war/ist.

Wäre eine Klasse Übersicht. Wie man das dann grafisch umsetzt ist aber Chefsache

oder gibts das schon und ich bin nur zu blind es zu finden?

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 10:27:31   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Könnte man machen.
Ist bissl aufwändig zu coden con der Logik her ... wenn mir ma langweilig ist.
Das klamm-TV-Feature hat sich von einem ersten "Was läuft jetzt?" (2003 oder so) zu einem nahezu vollständigem Programm entwickelt. Dennoch habe ich nicht den Anspruch, den TV-Seiten Konkurenz zu machen. Es soll ne Schnellübersicht bleiben.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 10:25:32   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Dennoch habe ich nicht den Anspruch, den TV-Seiten Konkurenz zu machen. Es soll ne Schnellübersicht bleiben.
Warum eigentlich?

Ich z.B. gucke jeden Tag irgendwann mal was abends so läuft. Und dann ist eine komplette Übersicht á la Fernsehzeitung natürlich praktischer.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 20:13:59   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

*push*
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 20:22:07   #10 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

Zitat:
Zitat von Blomberger Beitrag anzeigen
Warum eigentlich?

Ich z.B. gucke jeden Tag irgendwann mal was abends so läuft. Und dann ist eine komplette Übersicht á la Fernsehzeitung natürlich praktischer.
geht mir genauso wenn ich wissen will was läuft gucke ich bei klamm


als Vorschlag: man könnte die Umsetzung ja als Wettbewerb starten! Alle dürfen abstimmen und der Beste Entwurf gewinnt dann und wird eingebunden!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[suche] alternative zu Windows Programm "geplante Taks" janus Software/Windows 2 09.01.2007 01:32:52
Die Pille "danach" MasterVulkan Das wahre Leben 17 22.10.2006 18:38:59
[News] GB: "Pille danach" wird an britischen Schulen an Elfjährige ausgegeben News-Bot News-Diskussionen 10 02.09.2006 10:57:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46:08 Uhr.