TV Programm - Suchfunktion

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Es wäre super, wenn bei der Sufu im TV Programm nur die Sendungen angezeigt werden, welche noch nicht vorbei sind ;)

Ich sehe zumindest aktuell auch noch Sendungen vom Sonntag ;)

*edit*
Wieso ist eigentlich die Suchbox bei den Membernews gaaaanz unten?
 
Gehört zwar nicht wirklich direkt zur Suchfunktion aber hat doch was mit suchen zu tun. Ist es möglich, dass auf der Seite der Senderkonfiguration die Liste alphabetisch geordnet wäre? Dies würde ein finden eines Senders massiv vereinfachen.

Desweiteren vermisse ich folgende Sender (weiss nicht ob diese nicht angeboten werden):

Eurosport HD
National Geographic HD
Discovery HD
HD Suisse
1 HD
ZDF HD
Arte HD
Anixe HD
BBC HD

National Geographic
Nat Geo Wild
History
Bio
Animal Planet
Planet

Vorallen die National Geo dinger und weiteren Dokusender wären nice weil die gugge ich noch des öftern :)
 
Gehört zwar nicht wirklich direkt zur Suchfunktion aber hat doch was mit suchen zu tun. Ist es möglich, dass auf der Seite der Senderkonfiguration die Liste alphabetisch geordnet wäre? Dies würde ein finden eines Senders massiv vereinfachen.
Vor einigen Jahren wurde gefordert, dass die "wichtigen" Sender oben stehen. :ugly:
Ich glaub Du musst Dir zunächst mit STRG+F helfen.

Desweiteren vermisse ich folgende Sender (weiss nicht ob diese nicht angeboten werden):
Da frag ich gleich mal nach.
 
Sodele, ich war "shoppen" ;)

wir haben die Sender für Sie wie folgt eingerichtet

>> Sixx --> hinzugefügt
>> Eurosport HD --> gleichlaufend mit nicht-HD
>> National Geographic HD --> gleichlaufend mit nicht-HD
>> Discovery HD --> gleichlaufend mit nicht-HD
>> HD Suisse --> haben wir leider nicht
>> 1 HD --> haben wir leider nicht
>> ZDF HD --> gleichlaufend mit nicht-HD
>> Arte HD --> gleichlaufend mit nicht-HD
>> Anixe HD --> gleichlaufend mit nicht-HD
>> BBC HD --> gleichlaufend mit nicht-HD
>>
>> National Geographic --> hinzugefügt
>> Nat Geo Wild --> hinzugefügt
>> History --> hinzugefügt
>> Bio --> hinzugefügt
>> Animal Planet --> erhalten Sie bereits
>> Planet --> haben wir leider nicht
 
Huiii immerhin mal ein paar tolle dazu, nachher gleich mal einrichten aber erst shoppen 8)
 
Ich nehm noch mal National Geographic HD und Discovery HD in den Mund. Ist des nur in Deutschland gleichlaufend mit den nicht HD Versionen? Weil hier bei uns sind die absolut nicht gleichlaufend. Also das Programm ist ausnahmslos unterschiedlich. :think: