Tv-Programm beliebiger Uhrzeit

Timmay

Well-known member
ID: 116012
L
12 Januar 2007
577
23
Da ich auf die Membernews #915 nicht mehr antworten kann. Vermutlich weil ich schon einmal diese Nachricht kommentiert hab, schreibe ich nun mein Anliegen hierrein.

Auf jeden Fall eine nützliche Funktion. Aber was mir noch fehlt beim "TV-Sektor" ist, dass man gucken kann was ab 21h auf meinen angegeben Sendern läuft. Immer das Programm zur vollen Stunde im Überblick haben. Diese Einrichtung vermisse ich noch.

So wie "was läuft 20:15" als "was läuft um X uhr?" ?

So wäre es schon gut. Vielleicht kann man das ja so technisch umsetzen, dass man dann seine gewünschte Zeit dort einträgt und dann wird einem angezeigt was dann läuft und wann es angefangen hat und wie lange es läuft.

Ansonsten hole ich mir diese Information immer von www.tvinfo.de . Dort ist es schon sehr gut. Man klickt einfach die Uhrzeit an und schon werden einem alle Details angezeigt von seinen favorisierten Sendern.
 
Nur wäre es dabei dann wichtig, dass es dafür auch einen kleinen Button wie z.B. "G" für "Was läuft gleich?" in der My Tv - Box gibt, um sofort zur Uhrzeitenübersicht zu gelangen.
 
die uhrzeiten werden in dem fenster "jetzt, gleich, 20:15" drunter angezeigt werden
 
gut so?

edit: was mir selbst noch fehlt:
"was läuft nach der sendung die 20:15 läuft" ?
also quasi die "2. abend-runde"
 
Und was hältst du von einem
Code:
position: relative; top: -2px;
, damit es wenigstens bündig unten aufliegt und nicht so durchhängt?
 
was hängt denn?

edit: achso ... ne das is dumm.
die entstehende lücke bleibt ja trotzdem
 
man kann jetzt auch zwischen
"heute, morgen, ..." switchen

(bei uhrzeitansicht und primetime-ansichten)

jetzt fehlt irgendwo noch ne uhr, bzw ne datumsanzeige auf die sich das aktuelle listing bezieht. ich find aber keine hübsche stelle
 
Hallo...

Und wenn es keine Umstände macht, hätte ich gerne mehr Sender drinnen :)

z.B.: die von Premiere Star oder die von Kabel Deutschland Digital !

Mir besonders wichtig ist ESPN America / NASN


----------------
Now playing on Winamp: Rondo Veneziano - Rialto
via FoxyTunes
 
Geht leider nicht auf Wunsch.
Wir sind auf das angewiesen was Bert Elsmann uns zum aktuellen Preis liefert.