Transaktionsliste Layout: Spalte "Lose" rechtsbündig sortieren

Logonaut

Klamm-Streetworker
ID: 170376
L
24 Juni 2006
3.203
328
Es würde die Übersichtlichkeit der Transliste erheblich verbessern, wenn die Spalte "Lose" rechtsbündig sortiert wäre. :yes:

Gruß,

Logo
 
Naja ich finde es so besser wie es ist, wenn es rechtsbündig wäre würden mich glaube ich die Vorzeichen kürre machen.
 
Dagegen. Durch die Farbgebung sieht man doch sofort, wieviele Lose gesendet wurden.
 
Dagegen. Durch die Farbgebung sieht man doch sofort, wieviele Lose gesendet wurden.

Durch die Farbgebung sieht man nur, ob Lose gesendet oder empfangen wurden, also plus oder minus.

Wenn Du seitenweise Zahlen untereinander stehen hast, die zwischen zwei und neun oder zehn Nullen haben, dann ist es wirklich viel übersichtlicher, wenn die Nullen gleicher Ordnung untereinander stehen. In jeder Buchhaltung ist das so. Auch bei Excel oder jeder anderen Tabellenkalkulation ist es Standardeinstellung. Ich denke, wenn es keinen großen Programmieraufwand mit sich bringt, sollte man das schon machen.
:yes:
 
Aus Sicht der Buchhaltung: dafür

Meine Sicht: Mir ist es gleich, da die Beträge durch die Tausendertrennzeichen gut zu erkennen sind.
 
Wenn Du seitenweise Zahlen untereinander stehen hast, die zwischen zwei und neun oder zehn Nullen haben, dann ist es wirklich viel übersichtlicher, wenn die Nullen gleicher Ordnung untereinander stehen.
Ok, das stimmt, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme damit, die Summe zu erkennen. ;)
 
ich wäre auch dafür :yes:

vielleicht könnte man zudem die Lose neben dem Betreff einbinden. Dann sieht es noch schöner aus ;)
 
Jaaa, Du bist auch noch nicht in meinem Alter und hast noch keine grauen Haare und einen sooo langen Bart... :roll: :mrgreen:
Die Klammuser altern und alles wird auf eine Rentnergeneration abgestimmt? :p

:arrow: Schriftgröße auf 20 gesetzt
:arrow: Threadtitel darf maximal 20 Zeichen enthalten
:arrow: Lupenfunktion
:arrow: Lose4EssenAufRädern
:arrow: etc.

:ugly: