Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 20:16:06   #1 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von jugend2

ID: 340339
Lose-Remote

Reg: 19.07.2009
Beiträge: 499
Standard threads

huhu,

nun melde ich mich hier mal für einen verbesserungsvorschlag:

vielleicht schaffe ich mir jetzt keine freunde aber denke mal das wäre notwendig!

wäre es nicht sinnvoller wenn jeder user max. 1 thread für refsuche eröffnen dürfte, damit es übersichtlicher bleibt? es kommen ja ständig neue seiten hinzu und irgendwann verliert man den überblick! man könnte doch als user alles in einen thread reinpacken, dann hätten die admins auch weniger probleme mit §§.

vielleicht kann man da mal drüber nachdenken\ diskutieren, ob es irgendwie besser zu gestalten wäre

grüssle jugend2
 
jugend2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 20:24:22   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Das geht schlecht. Vieles sind Auktionen, und alles zu einem Einheitspreis geht auch nicht.
Grad Auktionen bringen den größten Gewinn, das wird sich keiner nehmen lassen.
Und wenn eine neue Seite startet, wollen viele vorn dabei sein. Nur ist der eine Thread dann irgendwo hinten und der User müsste schieben, damit er nach oben kommt. Aber nur 50 Threads sind auf der ersten Seite
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Titel des Threads bemani Lose4Refs (erledigt) 14 05.02.2009 20:27:35
Name des Threads ändern? davee17 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 27.12.2007 21:30:34
Geänderte User-Rechte in den Loseforen (Threads schließen / Threads bearbeiten) Mone klamm talk 22 16.09.2006 11:19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44:30 Uhr.