Tapatalk

Tipp mal mit nem Handy bzw mit Tastatur. vom Handy schreibt man kürzer. der ein oder andere wird sich wundern, warum man so kurz ab ist.
Ja und? Ich bitte dich ja nicht, mehr zu schreiben, sondern den dummen Zusatz zu deaktivieren.

Ich hab auch schon manchmal mit dem Handy geschrieben. Dank T9 kann man, wenn man geübt is, genauso schnell wie mit einer normalen Tastatur schreiben. Und iPhone&Co haben ja sowieso alle ne interne Tastatur im Betriebssystem drinnen, von daher zieht das Argument "hab ja nur 0-9+*" eh nicht mehr.
das brauchst du dann auch nicht ins lächerliche zu ziehen mit deiner "Signatur".


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wieso nicht? Lass mich doch :p


Created by theHacker using Brain
 
Was ist daran so schlimm, wenn man sich kurz fasst?
Find ich viel besser als was weiß ich wie lange Texte :-?

Ich nehme an, er meint das so wie bei den Mails auch, unter die diie Mailsoftware von Mobile-Phones normalerweise sowas wie "Sent from my mobile Phone" drunter schreibt ... sowas gehört ja ansich in die Signatur, aber im Forum geht das ja nicht, da die Signatur da nicht für jeden Beitrag getrennt eingeschaltet werden kann.

Imo ist das doch Sache jeden Users, ob er die Einstellung aktiviert, oder eben deaktiviert ... wem es nicht passt, kann die entsprechenden User ja auf die Ignore setzen.
 
theHacker schrieb:
Ja und? Ich bitte dich ja nicht, mehr zu schreiben, sondern den dummen Zusatz zu deaktivieren.

Ich hab auch schon manchmal mit dem Handy geschrieben. Dank T9 kann man, wenn man geübt is, genauso schnell wie mit einer normalen Tastatur schreiben. Und iPhone&Co haben ja sowieso alle ne interne Tastatur im Betriebssystem drinnen, von daher zieht das Argument "hab ja nur 0-9+*" eh nicht mehr.
das brauchst du dann auch nicht ins lächerliche zu ziehen mit deiner "Signatur".


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wieso nicht? Lass mich doch :p


Created by theHacker using Brain
du verstehst halt nicht, wie ich das mit der Kürze meinte. egal. schönen Abend noch ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Find es nicht wirklich nervend, aber irgendwie unpassend. Denn sowas gehört eher in die Signatur (ist eben nicht möglich, ich weiss). Und auch dann eher in Deutsch. Wir sind hier schließlich in einem deutschen Forum (Text lässt sich bei Tapatalk aber auch nicht ändern). Von daher, am besten ausschalten. Aber kann natürlich jeder so machen wie er will, darf sich dann aber auch nicht über Renos beschweren, wenn es jemanden stört.

Und den Text als Grund für den kurzen Post? Sicher, ich finde es auch bequemer mit meiner PC Tastatur als mit der Bildschirm Tastatur zu schreiben, aber trotzdem kann man lang schreiben. Und wenn man sich unbedingt rechtfertigen möchte, warum man diesmal sich kurz gefasst hat, kann man das noch dazu schreiben (vielleicht mit einem Hinweis ala "Schreibe mehr wenn ich zuhause bin").

edit:
Andere Möglichkeit wäre es ja, dass es links neben dem Username (oder an anderer Stelle) ein kleines Handy o.ä. erscheint und beim Mouseover halt ein Hinweis "geschrieben über Tapatalk" oder so. Weiss natürlich nicht, inwiefern Lukas sich nur bei Tapatalk anmelden musste oder ein Plugin o.ä. installiert hat und dies von Seiten Lukas und/oder Tapatalk umgesetzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann daran nichts ändern. Diese "Signatur" ist Teil des normalen Posting-Textes, somit nicht unterschiedlich behandelbar. Die User müssen es selbst in der App abstellen. Ich gehe aber davon aus, dass jemand, der die kostenpflichtige Version der App gekauft hat, und fähig ist, diese zu benutzen, diese Option auch kennen und Gebrauch davon machen wird.
 
also das einzige gute an dem Programm ist die ûbersichtlichkeit sonst lädt es einfach nur ewig langsam obwohl mit wlan online. bleibe da wohl lieber beim Browser und guck mir für Luk auch die Banner an *g*

edit vom PC aus: Beim htc hero gibt es keine Signatur unter dem Post auch in der "Demo"version. 1:0 für htc gegen IPhone :mrgreen:
 
Habe ich schon gewundert was das für ne Script bestätigung sein soll.(Nokia5800XM)

Werde aber dauernd zur OVI Store verbunden, da gibts die Free Version nicht. Nur die Kostenpflichtige(2,99).

Lohnt es sich die Version zu holen, oder ist man mit der Free besser dran?
 
Lohnt es sich die Version zu holen, oder ist man mit der Free besser dran?

Also mit der Free Version kann man halt nur lesen (Private Nachrichten & Forum) und nichts schreiben und keine Fotos hochladen/anschauen (bzw nur Thumbnails).
Musst also selber entscheiden ;)

Finde 3$ aber nicht wirklich viel...
 
Nein ist nicht viel.
Leider ist die Widget unterstützung des N5800 fürn Popo.
Scheint wohl eher auf N97 etc zu laufen.

Edit.
Da nutze ich lieber den Internen Browser oder Opera. Habe ich alle Funktionen Kostenlos.

Wäre schön, wenn man das in Kontrollzentrum abschalten könnte.
(Die Script Abfrage) Wenn es möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn man das in Kontrollzentrum abschalten könnte.
(Die Script Abfrage) Wenn es möglich ist.
Wenn Du auf Abbrechen drückst, wird ein 30 Tage Cookie gesetzt, sodass das nicht mehr kommt. Ganz rausnehmen finde ich nicht so gut, sonst wird ja niemand drauf aufmerksam. Wäre aber diskutabel.
 
Verständlich.
Das mit dem cookie funktioniert wunderbar. Musste aber vorher die cookies löschen.
 
hmmm zum Lesen ja ganz nett, aber 3 Dollar bezahlen um schreiben zu können ist mir zuviel wenn ich es im browser kostenlos kann....
 
gollaff schrieb:
[...] aber 3 Dollar bezahlen um schreiben zu können ist mir zuviel [...]
Ist doch total praktisch. Und 2,39 EUR finde ich echt völlig in Ordnung dafür.

Sogar das Zitieren klappt hervorragend. Man tippt einfach einen Beitrag an und dann kommt die Schaltfläche dafür. Bin begeistert!
 
2,39 € ist in Ordnung, wenn man sowas braucht.

Wenn ich unterwegs bin lese ich kein Forum, geschweige schreibe etwas. Evtl würd ich es ja tun, wäre es kostenlos, aber so hör ich lieber weiterhin nur Musik ;)
 
Erst mal danke für die schnelle Umsetzung :D

Bin ich nur zu doof, oder gibts da wirklich keine Möglichkeit, ein komplettes Forum als gelesen zu markieren?