|
|
#1 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Hallo,
ich finde es sollte noch einen Befehl geben, wo man mit einem Mal alle Spalten und Zeilen in einer Tabelle zentriert. Denn ich mache grade eine große Tabelle und es wird mühsam für jede Spalte immer das CENTER][/CENTER zu schreiben. Darüber hinaus wird anscheinend das CENTER auch mal "geschluckt". Zumindestens verschwindet es manchmal und ich muss nochmal CENTER oder /CENTER schreiben, obwohl ich das bereits schon mal getan habe o.O
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Na dann schreib's ins vBulletin-Board?!
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich dort deswegen anzumelden
Deswegen poste ich es hier in der Hoffnung, dass jemand es macht, welcher bereits dort registriert ist.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|