Suche Werber bux-Seiten

Glurak

Totte-Fan
ID: 136519
L
24 Mai 2006
2.080
237
Guten Morgen ihr,

habe auf die Schnelle nichts gefunden, dass es diesen Thread schon gibt wenn doch tuts mir leid.

Also ich wollte einfach mal vorschlagen, dass man vielleicht eine eigene Kategroe aufmacht für "Suche Werber für bux-Seiten".

Weil Suche Werber für andere, ist total überschwemmt damit und mir persönlich gehts ziemlich auf die Nerven weil man dadurch wesentlich mehr blättern muss um andere Angebote zu finden, wenn man sie überhaupt findet.


Wenn sich das nicht einrichten lässt, dann vll. wenigstens, dass man vor einen Bux Werber Thread, im Titel einfach [BUX] schreibt?


Was meinen die anderen dazu?


Lieben gruß und noch einen schönen Sonntag.

Stefan
 
Dies ist aber das klamm-Forum und nicht das bux-Forum (was das auch immer is :ugly:) ;)
Wenn sich das nicht einrichten lässt, dann vll. wenigstens, dass man vor einen Bux Werber Thread, im Titel einfach [BUX] schreibt?
Das könnt ihr doch tun, daran hindert euch ja niemand :)
 
dann noch bitte ein unterforum für folgende sachen:

paidmailer
startseiten
mailtauscher
besuchertausch

die verschiedenen "paid4-wege" würd ich ja gerne auch in verschiedene unterforen aufteilen:

amerikanische
deutsche
engländische
afrikanische

und natürlich noch ein paar unterforen, für die ausländer, z.B.:

Österreicher sucht Werber
Monegasse sucht Werber

u.s.w.
 
also ich hab mir jetzt mal die 1. seite angeschaut, da sind es um die 40 %...

aber ich denke, dass sowas durchaus kommen kann...

... in 1-2 jahren, wenn der boom dann immer noch so sein sollte, was kein mensch glaubt :ugly:
 
Was sind bux-Seiten? Hab zwar schon was davon gehört, aber hab trotzdem keinen Plan, was das sein soll.
 
kurz gesagt, sind dies (meist) amerikanische klickseiten :ugly: bei denen du um 1 cent pro klick verdienst, wenn du eine seite 30 sek besuchst, immer nur eine seite möglich
 
kurz gesagt, sind dies (meist) amerikanische klickseiten :ugly: bei denen du um 1 cent pro klick verdienst, wenn du eine seite 30 sek besuchst, immer nur eine seite möglich

...und die dann nach kurzer Zeit ihren Betrieb einstellen. Zumindest mußte ich diese Erfahrung schon mehrmals machen. Daher sage ich "No" zu solchen Seiten. Aber jedem das Seine (und mir das Meiste).

lg Udo