Spendendauerauftrag auf Aktivitätslose

Christiank1976

Berufs-Troll
ID: 423727
L
7 September 2011
301
11
Hallo,

ich vermisse bei Einrichtung der Daueraufträge die Möglichkeit die an dem Tag eingenommenen Ativitätslose zu spenden.

Anstelle des Jokers "alle" könnte doch auch "aktiv" als Joker gesetzt werden.

Ich habe mir jetzt damit geholfen, das ich einen Durchschnitt aus den Aktiv-Losen
der letzten zwei Monate errechnet habe und diesen Durchschnitt per Dauerauftrag überweise.

Ich finde, das bestimmt sehr viele User einen solchen Dauerauftrag einrichten würden und da wieder die Masse den Umsatz macht. Schliesslich wäre das eine Sache für den guten Zweck.

Ich fänds schön, wenn der Lukas da mal was zu sagt :)

Klamm ist ein prima Angebot und die Macher haben sich jede Menge toller Dinge einfallen lasse. Die schönen Dinge hier aufzuzählen würde mehrere Druckseiten einnehmen und zu einer Belastung der Forums führen. Es liegt mir fern zu meckern. Ich sage nur:

Toll, weiter so.

Lieben Gruß

Christian
 
Alternativ kannst Du auch einfach eine beliebige Summe als DA eintragen,
z.B. 1000 Lose. Wird dann nur ausgeführt, wenn dein Konto auch gedeckt ist.

Gruß,

jiw