Spardose

Hier gibts eben mein Script, es wird eingezahlt und am Ende der Laufzeit ausgezahlt. Sinnlos ist es definitiv, aber ein User ist glücklich *g*

smiley_emoticons_winken4.gif
Ich will auch, ich will auch!
smiley_emoticons_klatsch.gif
Biiiitte, biiiitte.
 
Also wenn ich schon eine Nummer über zehn habe und nicht wie erwartet die 2 bin, dann scheint tatsächlich Bedarf dagewesen zu sein.... :ugly:
 
Das is weder ne Falsch-, noch ne Fakeeingabe. Ich will meine Lose gestern wieder bekommen haben ...werden!
motz.gif

Motz bis du Schwarz wirst ;) - wer eine Webseite nutzen will und deren Ansicht und Optionen umgeht (ich erinnere an -1 Tage), der muss eben auch warten, bis -1 Tage erreicht sind - oder seh ich das falsch?
 
wer eine Webseite nutzen will und deren Ansicht und Optionen umgeht (ich erinnere an -1 Tage), [...]
Ich hab nix umgangen. Ich hab ganz normal einen POST-Request gesendet, wie jeder andere auch *unschuldig bin*
[...] der muss eben auch warten, bis -1 Tage erreicht sind - oder seh ich das falsch?
Siehst du richtig. Zum Glück waren die -1 Tage schon gestern um :) Zahltag :dance:
Da du jetzt schon einen Tag zuspät bist, zahl mir bitte 60%/d Zinsen (der übliche Zinssatz im Lose4) für diesen "Ausfall" :money:
 
Ich hab nix umgangen. Ich hab ganz normal einen POST-Request gesendet, wie jeder andere auch *unschuldig bin*
Siehst du richtig. Zum Glück waren die -1 Tage schon gestern um :) Zahltag :dance:
Da du jetzt schon einen Tag zuspät bist, zahl mir bitte 60%/d Zinsen (der übliche Zinssatz im Lose4) für diesen "Ausfall" :money:

Gnarf, tH da diskutiere ich jetzt nicht mit dir drüber. Wir wissen beide was du getan hast. Jeder weiß, dass ich zu faul war den Fehler DAU-sicher abzufangen, jeder kann sehen, dass -1 Tage geht. 2 Punkte für dich.

Jeder sieht, dass deine Lose nicht zurückkommen, der Fehler also intern verarbeitet wird. 1 Punkt für mich.

Du gewinnst 2:1 und bist 100 Lose ärmer *g* - 2:2 :yes:
 
Du gewinnst 2:1 und bist 100 Lose ärmer *g* - 2:2 :yes:
Ich gewinne, es ist unentschieden, ich hab aber trotzdem meine Lose verloren.
Ich weiß schon, warum ich Sport nicht mag. Das versteht doch keiner :LOL: :nö:

*Hammer holt und meine Spardose daheim schlachten geht; nicht, dass die mich auch noch bescheißen will und mein Geld schon vorgestern ausgegeben hat :-?* :(