Sortierfunktionen für Filme

Smaz

knorke
ID: 37194
L
20 April 2006
456
23
Da der Kino-Bereich ja eh schon viele Filme gespeichert hat (und die Neuen ja auch immer wieder dazukommen), fände ich es hilfreich, wenn man alle Filme nach Bewertungsdurchschnitt sortieren könnte.
Im Endeffekt entsteht daraus ja eine Filmdatenbank, in der man ganz einfach nach den bestbewertetsten Filmen suchen kann... die Grundlage dazu ist ja eh schon gegeben (Bewertung, Kommentar). Allerdings machen die gespeicherten Filme dann mehr Sinn, wenn man sie mehr als nur nach Erscheinungsdatum sortieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sehr gut finden, oder auch nach dme Namen suchen, oder sowas
 
Nach Namen suchen kann man bereits ;) (auch nach Beschreibung, Darsteller, Regie & Filmstart) - was übrigens sehr hilfreich ist, wenn man den Film gerade auf DVD/Video gesehen hat und dieser noch unbewertet ist.
 
Hey, da sind jeweils nur 3 Stück drauf... ;)
Man weiß einfach, welche Filme man sich noch anschauen sollte - evtl. n paar Geheimtipps dabei (weil nur einer den bewertet hat) etc.
Was bringen sonst 286 Seiten mit Filmen? :p
 
Smaz schrieb:
Was bringen sonst 286 Seiten mit Filmen?
Tja...! *räusper* :doh: Da wurde schonmal drüber diskutiert, was man da machen könnte, um die Übersichtlichkeit zu steigern.

Ich fände es viel sinnvoller, wenn man die noch nach dem Genre sortieren könnte. Das ist ja ohnehin schon angegeben und so eine Sortierfunktion dafür sollte keinen großen Aufwand machen.

Oder man macht beides!? Zuerst könnte man dann nach dem Genre sortieren und nach dieser Filterung dann noch die Bewertungen durchsehen. Dann hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
 
hfkb schrieb:
Oder man macht beides!? Zuerst könnte man dann nach dem Genre sortieren und nach dieser Filterung dann noch die Bewertungen durchsehen. Dann hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ieks, das isses: Sortierfunktionen für Filme. Ich benenn den Thread mal um.
  • Bewertung
  • Genre
  • (FSK?)
  • (Land?)
Das wären zumindest die, die man ohne viel Aufwand einbauen könnte... gibt's weitere?
 

Ähnliche Themen