Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2010, 23:53:10   #1 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard SMS später versenden - vorher noch editieren?

Ich habe mal die erste zeitversetzte SMS erstellt, nur dann wollte ich da gerade noch eine Kleinigkeit ändern und mir fiel auf, dass ich dafür die SMS komplett löschen musste und mir dafür das Geld nicht erstattet wurde.
Theoretisch sollte es doch möglich sein, dass man noch nicht verschickte SMS (da diese erst einen Tag später oder kp wann verschickt werden sollen) editieren kann? Oder zumindestens das Geld erstattet bekommt.. denn gekostet hat die SMS ja noch nichts für klamm.de - oder geschieht das zeitversetzte versenden über den SMS Service-Provider [oder wie man das nennt]?

Wäre super, wenn da was geändert werden könnte! Danke.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 09:58:45   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jap die Zeitversetzungen werden schon im Gateway behandelt.
Von daher geht ein edit nicht mehr, höchstens ein "zurückziehen".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 14:13:08   #3 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jap die Zeitversetzungen werden schon im Gateway behandelt.
Von daher geht ein edit nicht mehr, höchstens ein "zurückziehen".
Achso, ich dachte du hast eventuell einen Cronjob am laufen der alle SMS immer ans Gateway überträgt. Aber wenn das alles darüber direkt läuft musst du dich natürlich an deren angebotenen Möglichkeiten halten.. schade
chrissel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Ref für Klammlose4. 2 Millionen +99% Refback und mit Bonussystem. 100Apz bitte vorher machen. Luckyze Suche Refs: Loseseiten 40 26.12.2008 23:40:57
Gerichtstermin einen Tag vorher vom Richter abgesagt - Schadensersatz? TDS Das wahre Leben 11 03.04.2008 22:05:55
Noch ein neuer Bug - Schriftgröße 1 geht beim Editieren nicht mehr yerusha Bug-Report 2 29.07.2006 01:01:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44:24 Uhr.