SMS später versenden - vorher noch editieren?

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Ich habe mal die erste zeitversetzte SMS erstellt, nur dann wollte ich da gerade noch eine Kleinigkeit ändern und mir fiel auf, dass ich dafür die SMS komplett löschen musste und mir dafür das Geld nicht erstattet wurde.
Theoretisch sollte es doch möglich sein, dass man noch nicht verschickte SMS (da diese erst einen Tag später oder kp wann verschickt werden sollen) editieren kann? Oder zumindestens das Geld erstattet bekommt.. denn gekostet hat die SMS ja noch nichts für klamm.de - oder geschieht das zeitversetzte versenden über den SMS Service-Provider [oder wie man das nennt]?

Wäre super, wenn da was geändert werden könnte! Danke.
 
Jap die Zeitversetzungen werden schon im Gateway behandelt.
Von daher geht ein edit nicht mehr, höchstens ein "zurückziehen".
 
Jap die Zeitversetzungen werden schon im Gateway behandelt.
Von daher geht ein edit nicht mehr, höchstens ein "zurückziehen".

Achso, ich dachte du hast eventuell einen Cronjob am laufen der alle SMS immer ans Gateway überträgt. Aber wenn das alles darüber direkt läuft musst du dich natürlich an deren angebotenen Möglichkeiten halten.. schade ;)