Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 15:39:52   #16 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Eine Diskussion über die Abschaffung von Signaturen würde sowieso genauso gegen eine Wand laufen wie eine Diskussion über die Abschaltung des Beitragszählers.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:40:56   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Eine Diskussion über die Abschaffung von Signaturen würde sowieso genauso gegen eine Wand laufen wie eine Diskussion über die Abschaltung des Beitragszählers.
Dafür

War ein Scherz Leute, locker bleiben *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:41:55   #18 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Dafür
Freitag
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:46:02   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Freitag
Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
der 13te
Cool , dann hab ich 5 Monaten schon wieder Geburtstag , kann ich schonmal Fleisch einkaufen geh'n .

Achja, ich sage nur f5f5ff

*sich kugelnd vor lachen darauf wartet wie alle Beiträge mit der Maus markiert werden*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 15:50:25   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Apfelhaus

ID: 215692
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Wo wird grad beim Thema Signatur sind, was haltet ihr davon die Werbung aus der Signatur vollständig zu verbannen? Damit könnte ich mich sehr sehr stark anfreunden.
Absolut dafür!
Mit freundlichen Grüßen,

Apfelhaus
Apfelhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 20:45:03   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Gebt dem "Persönlichkeitsfaktor" eine Chance!
Du könntest zum Beispiel eine ganze Zeile sparen, indem du den Zeilenumbruch rausnimmst. So hast du schon wieder mehr Platz für Werbung und andere Dinge.

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Wo wird grad beim Thema Signatur sind, was haltet ihr davon die Werbung aus der Signatur vollständig zu verbannen?
Nichts da! Ich lebe davon!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:03:14   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Freitag
Das erkenne ich immer nur an den Beiträgen hier im Forum

Also auf den Punkt gebracht, warum ich diesen Thread eröffnet habe:

Ich bekomme von einem Mod eine böse PN, weil ihm meine Sig nicht gefällt. Es geht hin und her, bis sie ihm gefällt. Monate später, ohne die Sig zu ändern, bekomme ich von einem anderen Mod eine gelbe Karte, weil genau die Sig, die einem anderen dann gefallen hat, wieder nicht gefällt. Das gleiche Thema hatte ich mit dem Ava. Meistens dann, wenn den gewissen Mod in ihren Überwachungsbereichen die Argumente gegen meine Beiträge ausgegangen sind. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Vor allem, wenn man in den gleichen Threads riesige Sigs sieht, die wie die halbe Skyline von Las Vegas blinken.

OK! Guckt man in den Duden, dann findet man unter Signatur soetwas wie Unterschrift. Ich habe mich jetzt darauf beschränkt, um weiteren Meckereien aus dem Weg zu gehen. Schaue ich in den Art. 3 GG wird mir ganz schwummerig dabei.

Nun ein konstrucktiver Vorschlag dazu: Einen Mod nur für die Äußerlichkeiten im Forum einsetzen, damit das Erscheinungsbild gleich bleibt und keiner benachteiligt wird. Dieses Machtgezerre macht dieses Forum unglaubwürdig!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:16:41   #24 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

also

1.. das was du im GG findest, ist das, was der staat und seine organe dem bürger zusichert

seit wann ist klamm eine staatliche organisation, hier gilt immer noch das prinzip des hausrechts in relation zum geltenden recht
wenn hier etwas in form x untersagt wird, dann ist das so

2. deine signatur habe ich dir angemahnt beim ersten mal, du hast nicht reagiert und ich habe die ein paar tage später gelöscht und dir eine sperre eingetragen

also ist das eine infame unterstellung, dass du hier im einklang mit dem mod (der zufällig ich war) deine signatur abgeändert hast!

3. eine fast einheitliche regelung gibt es doch, von vielen angenommen und akzeptiert

hier mal ein anhalt für dich:

Es sollten maximal 5-7 Zeilen bei MAX SIZE=1 (Button zählen 3 Zeilen)
oder 3-4 Zeilen bei MAX SIZE=2 (Button zählen 2 Zeilen) genutzt werden.
Linien und Leerzeilen zählen entsprechend mit.


und wenn du mal schaust, es ist immer noch ein wenig spiel gelassen, wie du diese signatur gestaltest

eigentlich wollte ich wertungsfrei bleiben, aber bei deinen ausführungen konnte ich es nicht anders, weil diese ja leider unwahrheiten beinhalten
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:30:02   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

@wittis-web.de:
Ich finde es sehr interessant, dass gerade Du Dich als erster meldest und angesprochjen fühlst, obwohl Du nur eine Zwischenstation warst.

Es ist keine "infarme Unterstellung", da die Sig nach Freigabe ein anderer Mod für absolut regelkonform angesehen hat!

Ich kenne die Regeln und halte sie auch ein. Aber immer wieder werden die Regeln anders und neu ausgelegt. Das Klamm-Forum sollte eine einheitliche Plattform sein. Und es kann somit nicht sein, dass mit unterschiedlichen Massstäben geahndet wird.

Und was der Staat und seine Organe den Bürgern zusichert ist für Klamm unrelevant! Auch ein nettes Eingeständnis Deiner Einstellung zur Aufgabe als Mod!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:38:24   #26 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Und was der Staat und seine Organe den Bürgern zusichert ist für Klamm unrelevant! Auch ein nettes Eingeständnis Deiner Einstellung zur Aufgabe als Mod!

moment, nicht die worte verdrehen

du fängst an mit dem GG
die rechte, die dir da gewährt werden sind die rechte und pflichten, die im zusammenhang staat, seine organe und dem bürger gelten

wenn wir hier verbieten, dass du über blaube blumen schreiben darfst, dann ist das so, und du kannst nicht mit redefreiheit kommen
hier gilt das hausrecht, im einklang mit dem BGB,m in dem die freie verfügung über eigentum dem eigentümer garantiert wird, auch über zb einem forum

also hier mal nichts verdrehen, ok?

und es wird doch eine quasi einheitliche linie gefahren
ok, ich weiß jetzt nicht, wie diesmal deine signatur aussah, bei meiner ermahnung waren es 10 zeilen, gemischter größe und inkl grafiken

und in der regel ist hier ein einheitlicher maßstab, denn viele haben sich dem angenommen, was ich da oben zb mal gepostet habe, weil es ja auch genügend platz in jeder hinsicht bietet
ob werbung, sig oder gruß .. da passt alles rein
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:50:32   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Nein,

ich verdrehe nichts! Das ist auch nicht mein Wille!

Mir geht es nur auf den Geist, dass hier keine einheitliche Linie unter den Mod gefahren wird! Und ganz besonders, dass eine Abmahnung immer erst nach Wochen und Monaten kommt, obwohl:

1. Der entsprechende Mod auf meine Beiträge reagiert und mitliest
2. Es in den unterschiedlichen Bereichen unter Einflüssen verschiedenster Mod unterschiedliche Regeln angewandt werden!

Die Regeln sind doch wohl ganz klar gesetzt! Warum legt sie jeder Mod anders aus?

Ich habe eine Theorie, die dem Klamm-Forum schadet. Diese habe ich oben bereits erwähnt! Immer wenn es nichts am Beitrag auszusetzen gibt, dann geht man an das Äußerliche! Und das stinkt mir! Im Sinne der User!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (13.10.2006 um 21:57:23 Uhr)
kopi-marl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 21:58:43   #28 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

sorry, aber deine theorie ist schwachsinn

warum sollte man jemanden bemängeln?
nur, weil man nichts an seinen beiträgen findet?
also haben wir quasi einen mod-sport hier?
user-mobbing?

kopi

komm mal wieder zurück in die reale welt, denn das kann nicht dein ernst sein

nur, weil man mal nicht ständig auf die sig achtet, und diese vielleicht erst nach einigen wochen ins auge fällt, nur deswegen ist es dann der mod, der ja erst nach wochen gerade dich auf dem kieker hat?

da kann ich leider nur laut lachen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:09:21   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
nur, weil man mal nicht ständig auf die sig achtet, und diese vielleicht erst nach einigen wochen ins auge fällt, nur deswegen ist es dann der mod, der ja erst nach wochen gerade dich auf dem kieker hat?
Doch! Das ist es doch, was Euch als Mod unglaubwürdig macht! Wochenlang kommentiert Ihr Beiträge mit der gleichen Sig und plötzlich ist sie falsch! Das passt nicht! Vor allem, wenn der eine meckert, die Sig umgebaut wird und dann der andere meckert!

Werdet sensibler und ahndet Regelverstöße sofort und nicht nach Wochen! Vor allem, wenn sie keine sind! Der User muss doch an Mobbing glauben, wenn es so passiert!

Vor allem achtet auf Einheitlichkeit und sprecht Euch ab!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:15:12   #30 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

hast du eine kopie deiner signatur da?
so, wie diese war?

in der regel ist es hier schon recht einheitlich
das der eine mod vielleicht sensibler auf die sigantur reagiert, der andere mod sigs garnicht sieht, das kann sein, aber ist das gleich mobbing?
ich glaube nicht

oder sagst du dem richter dann auch:
euer ehren, ich bin nun 10 jahre ohne führerschein gefahren und nun, nach all der zeit, wollen sie mich dafür verurteilen!?!?!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14:27 Uhr.