Shredder/Spenden Anzeige auf Nickpage

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
Moin,

kam gerade in einem Thread auf, wieso die Anzeige nicht funzt (haben dann raus bekommen, dass sie wohl etwas langsam ist)

Wäre es nicht möglich diese Anzeige wie die anderen, dies betreffenden Anzeigen (Ladder, Liste, Statistik) in Echtzeit zu führen?

Im gleichen Thread kam dann die Frage auf, warum es ein Häkchen mit Spendenaktion gibt, aber nirgends eine Erklärung dazu zu finden ist. Einige User dachten, sie müssten entweder Anonym oder Spendenaktion anklicken. Diese User werden ja somit nie in der Lader geführt, finde ich etwas schade und unfair.
 
ja super, irgendwo in den Nachrichten wurde das mal erwähnt. Warum kann es dann nicht auch auf der Seite
stehen?
 
Ich meine: Ich finde das der Name Spendenaktion schon genug aussagt. (Unabhängig von der Membernews).
Es muss ja auch nicht alles vorgekaut werden, oder? ^^
 
nein muss nicht. Aber eine kurze info da (z.B. nen Link zu der News) wäre ja auch nicht zu viel verlangt oder?
 
das wird aktualisiert, wenn jemand deine nickpage aufruft und die letzte aktualisierung der daten mehr als 3 stunden her ist. ansonsten würde es nur die db unnötig belasten
 
danke klamm, gut zu wissen :)

dachte das wird nur einmal am Tag oder so abgerufen. 3 stunden sind ja echt nicht so tragisch.
 
Vielleicht könnte man zu den Häkchen "anonym" und "Spendenaktion" noch ein Feld "Benutzerspende" hinzufügen und die Auswahl einer der drei Möglichkeiten obligatorisch machen. Dann können keine Missverständnisse auftreten.