RSS-Feed: Anzahl pro Feed für Startseite

robert

Well-known member
ID: 18683
L
28 April 2006
551
100
Hallo,

es wäre toll, wenn man für jeden RSS-Feed angeben könnte, wieviele Headlines auf der Startseite angezeigt werden sollen (wie bei den News auch).

Ich hab drei Feeds aboniert mit insgesamt mehr als 20 Headlines, so dass das dritte Feed auf der Startseite gar nicht mehr zum Zuge kommt.

Wenn man jetzt einstellen könnte: Feed1 -> 5 aktuellste Headlines auf Startseite, Feed2 -> 2 aktuellste Headlines auf Startseite ... etc. das wäre praktisch.
 
Da sind wir dann schon zu zweit. Bin mir sicher, da gibt noch mehr die dafür wären...
 
Über den RSS Feeds habe ich My Links und wenn ich dort eine Seite anklicke, freue ich mich durch die RSS Feeds gleich noch aktuelle Informationen zu bekommen. So ist das RSS eines meiner Lieblingsfeutere und deshalb bin ich da auch sehr für eine Verbesserung der Anzeige auf der Startseite.
 
So, einmal meld ich mich nochmal, in der Hoffung diesmal eine Zustimmung von ganz oben zu bekommen...